laia_12763994Hallo?
Wie gehts denn dir smartiesnr1???
Du kennst weder mich noch geschweige denn meine Tochter.
Du weißt gar nicht was meine Tochter für eine persönlichkeit hat und was meine Tochter für ein intelligentes Wesen ist.
Meine Tochter versuchte echt alles was es gibt um nicht zu schlafen (damals in der Zeit). Sie war hundsmüde wollte aber dennoch nicht schlafen und ärgerte mich bis zum geht nicht mehr. Schreien, lachen, schreien, lachen usw.
Ich wusste wie und wann ich sie schreien lies, ich wusst in welcher Tonlage und in welcher nicht. Ich wusste einfach wann es ernst wurde und wann nicht.
Vielleicht ist es für die pervers, aber dann hat (MEINER MEINUNG NACH) dein Kind nicht die intelligenz die Eltern mal ein bisschen zu verar***en. Denn das hat meistens jedes Kind (nur müssen die Eltern wissen wann es so ist).
Ich hab damals mit 3 verschiedenen Kinderärzten telefoniert und um Rat gefragt was das nun soll, aber alle haben mir das selbe gesagt:
Dieses Kind möchte herausfinden wer der "stärkere" ist und wer mehr Nerven hat. Sie möchte einfach nicht schlafen. Und bei gofeminin haben das viele durchgemacht weil ich da auch einen Thread eröffnet habe. Also sag du nicht das mein Kind Liebe, Nähe oder Geborgenheit gesucht hat.
Ausserdem war meine Tocher damals 11 Monate alt und bei weitem nicht "hilflos" sondern schon sehr selbstständig.
Ich weiß echt nicht was bei dir pervers bedeutet aber du hast echt NULL ahnung wie meine Tochter ist oder wie ich bin.
Bei einem muss ich dir allerdings recht geben, und zwar das es damals "Probleme" gab, aber diese Probleme machen fast alle durch.
Keine Ahnung wieviele Kinder du hast, aber vielleicht machst du es auch noch durch oder auch nicht, ist mir eigentlich egal........