dariea_12446794 ich habe jeden Tag das Problem mein Kleinen zum schlafen zu bekommen habt ihr vll. Tipps für mich er ist jetzt fast 10 Wochen alt LG
laia_12763994 Tips -in den Schlaf stillen (Ersatzweise Nuckel) -wiegen -Tragetuch tragen -Spieluhr -Bad und Massage vorm zu Bett gehen -vorsingen/summen
emma_12252617 Ich hab meinen kleinen einfach mit seinem bauch auf meinen bauch gelegt. da hat er immer superschnell geschlafen. versuch doch das mal
phoebe_12828027 Wir auch! ... in den Schlaf stillen ... ins Tragetuch ... auf den Bauch legen ... das sind unsere großen Renner! unter tags viel an die frische Luft, den Abend ruhig ausklingen lassen! Schlaft gut!
olalla_12503649 In dem alter hatt ich auch probleme damit. stundenlang hab ich sie rumgetragen-nix hat geholfen...bis ich sie dann allenernstes nachts um 12 mit dem kinderwagen draussen rumgefahren habe. kurz darauf haben sich feste schlafzeiten engependelt und es hat besser geklappt. führe rituale ein, die helfen, die schlafzeiten zu finden. viel glück, marina mit engeline