Hallo Ihr,
mein Problem steht ja schon oben! Mein Kleiner (8Monate) war schon immer ein kleines Mamakind!
Momentan ist es aber extrem! Gestern Abend waren wir Essen und er hat meinen Schoß nicht verlassen. Er wollte weder zu Papa, noch zu Oma oder Tante!
Selbst als ich auf Toilette bin hat er innerhalb von 2 Minuten den ganzen Laden zusammengeschrien.
Frag mich langsam, ob es richtig ist, daß er dann den ganzen Tag auf mir rumhängen darf oder ob ich seine Anhänglichkeit damit noch fördere!
Wie habt Ihr das gemacht?
Letztens hat er ne halbe Stunde im Auto geschrien, da er ja hinten im Maxi Cosi sitzt und erst wieder aufgehört, als er mich gesehen hat! Da hilft auch kein mit Ihm sprechen, so daß er meine Stimme hört!
Im Prinzip kann ich überhaupt nichts mehr alleine machen!
Von So auf Mo hat er bei seiner Oma übernachtet, die auch schon hin und wieder auf Ihn aufgepasst hat (hat eigentlich immer gut geklappt) und als ich Ihn morgens geholt habe, war er total lommelig und hat bei Ihr jegiche Milchflasche verweigert und nen richtig kränklichen EIndruck gemacht!
Hätte wetten können, daß er krank wird und Fieber bekommt. Als wir dann daheim waren hat es noch ne Weile gedauert und ab Nachmittags war er wieder fast der Alte!
Hab mir schon überlegt, ob er Heimweh hatte und sich deswegen so verhalten hat!
Bin mal gespannt, was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt, ist mein erstes Kind und ich weiß nicht, ob das normal ist, daß er so etrem an mir hängt!
Danke für Eure Antworten und sorry, daß es so lang geworden ist,
LG Neolea :-)