hi
das gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber wollte euch mal auf eine schöne lampe fürs kinderzimmer aufmerksam machen. ist ein kleiner sternenhimmel mit dem sternzeichen des kindes drauf. men freund stellt sie her und hat sich grad damit selbstständig gemacht. ihr könnt euch dann nach belieben eine lampe herstellen lassen. wie gesagt mit dem jeweiligen sternzeichen euer kleinen und wenn ihr wollt, kann mein freund den namen und das geburtsdatum eurer kinder mit eintragen. er hat einige sternenhimmel bei ebay drin...findet ihr, falls interesse da ist, unter "ihr sternenhimmel". außerdem hat er ne homepage, aber die ist noch nicht ganz fertig und die kleinen himmel fehlen da noch.
ach ja, ihr könntet auch die grundfarbe des himmels wählen. d.h. anstatt nachtblau auch schön babygerecht...pastellfarben:-)!
würd mich freuen, wenn ihr bei ebay oder auf www.sternen-shop.de reinschaut und vielleicht hier ein paar kommentare schreiben könnt. interesse würde meinen freund natürlich auch freuen:-) aber ihm ist vorallem auch feedback wichtig, weil er ja grad erst startet.
ich dank euch schon mal
lg
aga und ani (die eienen großen sternenhimmel im zimmer hat)