Hallo Silvi,
das PROAKTIV kenne ich nur aus der Werbung..hm,wenn ein Produkt gut ist,dann "bewirbt" es sich doch irgendwann mal selbst,oder? :fou: :-/
Und diese Werbung läuft doch schon ewig immermal wieder..?
Also,es gibt wenige Pflegeprodukte,auf die ich wirklich schwöre,aber eines davon ist "AHA Biofruit Complex" von Dr.R.A.Eckstein :bien:
Hat mir meine Schwester von ihrer Kosmetikerin mitgebracht und das kann echt was!Ist mit ganz wenig Fruchtsäure,man sollte danach seine normale Creme auftragen,zumindest wenn man trockene Haut hat.Das verfeinert super die Poren und diese kleinen doofen Mitesser auf der Nase verschwinden auch,ziemlich schnell sogar!
Ich hab immer mal wieder einen Pickel und die Haut ist einfach nicht mehr so feinporig wie "als ich jung war" :fou: ;)
Aber dank Dr.Eckstein...und was auch genial gut superklassetoll ist,ist das Aloe Vera Gel von La Creation..100% rein,ohne Chemie...und macht auch ganz klasse feine Haut..und strafft,dass man gleich 10 Jahre jünger aussieht :bien:
Ansonsten bin ich kosmetisch eher in der "ÖKO-ECKE" :fou: beheimatet und nehm Dr.Hauschka,Weleda,Logona,...
Habt`s Ihr denn noch irgendwelche Geheimtips für Haut und Haar?Ich suche ja immernoch nach DEM Shampoo/Spülung,die Feuchtigkeit spendet,nicht so arg "stinkt" und mein wildes Haar glatt,sanft und geschmeidig hält :) :fou:
Es grüsst
Kris