eigentlich ist es total affig so einen thread aufzumachen.. aber nach langem überlegen, hab ich mich dazu entschlossen es doch zu tun...
ich möchte euch zeigen, wie man sich in einem menschen täuschen kann und wie falsch manche sein können!
bereits in der kinderwunschphase hab ich mich hier angemeldet und hab damals bekanntschaft mit einer "herpermerz" geschlossen.. diese hat erzählt, dass sie eine 2 fg. hatte und am boden zerstört sei! da ich selbst bereits eine fg. hinter mir hatte, hab ich kontakt zu ihr aufgenommen, ihr mut zugesprochen und versucht zu trösten... wir hatten hier kontakt, über icq etc. etc. irgendwann hat sich dann "herpermerz" verplappert. ES GAB NIE EINE 2. FG!! ich war natürlich total sauer und hab ihr meine meinung dazu gesagt...
irgendwann kurze zeit später wurde ich schwanger und hab mich den oktobermamas 2007 eingereiht.. in dieser liste hat sich auch herpermerz und datkleene eintragen lassen (mit unterschiedlichen et-terminen)... von herpermerz hat man nie wieder etwas gelesen, nur noch von datkleene... die gute berichtete über massive probleme mit ihrem arbeitgeber und ich hab versucht ihr zu helfen (arbeite beim anwalt)... hab ihr sogar angeboten umsonst eine bonitätsprüfung zu machen, damit sie über ihren arbeitgeber im bilde ist... dies wurde immer abgelehnt.. naja.. einige zeit später hab ich dann zwischen herpermerz und datkleene doch sehr sehr viele ähnlichkeiten gesehen.. als dann auch noch der namen für das baby bekannt gegeben wurde, war es mir klar: DIE BEIDEN SIND EIN UND DIESELBE PERSON!
da im oktoberthread sich alle gut verstanden haben, hab ich dazu erst mal nichts gesagt!
es war nur sehr auffallend, dass immer, wenn es einer von uns schlecht ging, hat datkleene nochmal einen draufgesetzt und ihr ging es viel schlechter als allen zusammen! (entweder ist diese frau der grösste pechvogel, der auf dieser erde lebt oder der grösste geschichtenerzähler..) ihre glaubwürdigkeit wurde langsam aber sicher (nicht nur von mir) in frage gestellt...
irgendwann vor ca. 2 oder 3 monaten ist mir der kragen geplatzt (eigentlich im zuge einer völlig blöden diskussion..) und ich hab sie zur rede gestellt... bestimmt nicht wirklich unsanft und bestimmt auch mit vielen falschen anschuldigen, aber im kern der sache hatte ich recht! es kam NIE zu keiner zeit eine antwort auf meine frage, warum sie damals unter herpermerz so gelogen hat.. nein, es wurden nur die pn gelöscht, die sie mir nach diesem streit geschickt hat.. aber eine klare antwort kam NIE!
lange rede kurzer sinn: es hat damals ordentlich gekracht und dann war auch wieder ruhe und frieden!
tja und dann kamen die fakes (dass sie zur teletubbie-sippe gehört glaub ich nicht) und es hatten mehrere den verdacht, dass sie sich dahinter verbirgt... es wurden passwörter etc. bekannt gegeben, die sie auch gekannt hat... ich konnte mir aber so viel frechheit bei einer person nicht vorstellen.. die ein oder andere von den oktobermamas aber schon.. aber ich depp nicht
gestern hat sie sich aber verraten, in dem sie einen thread eröffnet hat, in dem sie 3 personen angreift (mich und nochmal 2 aus der oktobersippe)... leider war ich zu spät online und hab das alles erstmal gar nicht mitbekommen.. naja! sie hat dann einen fehler gemacht in dem sie ein pw verraten hat, was nur sie kennen kann... auch war die schreibweise dieses fakes (z. b. lehrzeichen vor satzzeichen) sehr auffällig!
der fake war/ist also gefunden!
monatelang schreibt man, hilft sich und dann wird man mal wieder nur belogen, betrogen und verar...
wie ich jetzt auch noch erfahren hat, hat sie sich über pn schon fleissig über uns 3 ausgelassen... aber vorne immer schön brav und freundlich (sogar nach unserem streit)
ich sag dazu nur: pfui teufel mareike!! schäme dich!
ich will wirklich keine hetzjagt veranstalten, das ist mir zu doof und zu primitiv.. ich möchte euch nur damit sagen, dass ihr vllt. besser 2 x hinschaut und ein bisschen genauer!
wer weiss, wen von euch sie auch schon angelogen und betrogen hat!
ach ja.. und abstreiten bringt diesmal wirklich nichts mareike, du hast dich selbst verraten und ins aus geschossen!! :bien: herzlichen glückwunsch dazu!!!
so... nun hab ich euch fleissig zugemüllt und was ihr draus macht, ist eure sache! für mich ist der fall damit erledigt!!
juhuuu... ich hab wirklich mal nen total unnötigen thread aufgemacht, ganz so, wie es mareike unterstellt hat!!!