erstmal tut mir leid, ich will anonym schreiben, ich hoffe, ihr versteht das.
habt ihr euch mal gefragt, warum es hier diese ganzen fakes gibt? doch deshalb, weil ihr ihnen hier gründe gebt !!
ich weiß nicht genau, was zwischen euch und loreley vorgefallen ist, aber soweit andere es mitverfolgen konnten, hat sie sich doch nicht anders verhalten als ihr? Ihr wart euch hier und da mal nicht einer meinung und wo genau der punkt war, wo sich im ton vergriffen wurde, kann man auf der einen und der anderen seite nicht so ausmachen, keiner war da besser wie der andere. aber ihr hättet es darauf beruhen lassen können, stattdessen müsst ihr euch sonstwie profilieren und hier so einen zirkus veranstalten. klar das die teletubbies da nachziehen. ohne euch würden sie hier den job los.
dies richtet sich hier nicht nur an vani und lina, sondern an alle im forum, die ständig diese hassthreads aufmachen. wo kämen wir den hin, wenn hier jeder für jeden, den er nicht mag, einen thread aufmachen würde?
ich finde, es wäre angebracht, wenn ihr euch bei den anderen müttern für die unruhe, an der ihr schuld seid, entschuldigt.
Goodbye - wobinichhiergelandet