also, ich gebe meiner kleinen von HUMANA-DAUERMILCH 1, kaufe sie sonst immer bei rossmann.
mein mann war vorgestern bei extra einkaufen und hat die milch dann von da mit gebracht!
nun mach ich heute mittag eine neue packung auf und als erstes sehe ich das der meßlöffel um die hälfte kleiner ist als der von der packung davor.
so nun schneide ich die tüte auf und da ist ein pulver drin mit einer ganz anderen konsestens.
hab voll den schrecken bekommen, erstmal die alte verpackung aus dem altpapier geholt und verglichen, die selben!!
mmhh meine kleine hatte hunger, hab ihr dann eine flasche gemacht mit dem pulver und mit dem meßlöffel.
danach is sie eingeschlafen und ich hab erstmal bei der hotline von humana angerufen!!
laut richtlinien mußten sie sie milch etwas verändern, wegen der gefahr FETTLEIBIGKEIT!!
ok, dachte ich ABER jetzt brauchen die babys eine flasche MEHR von der neuen milch!!
und auf der pack. steht nur noch BIS 4 monat, sonst stand da nix drauf!!muss ich jetzt umstellen??mmhh
also wenn sie heute nacht hunger bekommt werde ich auf die 2er umstellen, sie schläft nämlich seit 2 wochen durch!!
nimmt von euch jemand auch die milch ist es jemandem aufgefallen??
lg danny & jule 23 w
puuhh langer text SORRYYYYYYYYYYYYYY ;)