Ich weiss es nicht so genau.
also die kurzfassung ist in etwa so: als ich kam, hatte die eine hebi gerade schluss, die zweite kam, sie war sehr jung, ich lag nu auf dem bett und hab die wehen durchgehalten. als sie den gmh untersuchen wollte, bin ich weggetreten, der schmerz war größer, als die presswehen-das muss man sich mal vorstellen,ich weiss echt net was die gemacht hat. tja schlussendlich hab ich ne pda bekommen müssen, da sich die kleine mit gebärmutter vor den gmh geschoben hat und die geburt stlill stand. zur entspannung---
dann nach zwei stunden pda wechselte die schicht wieder und die nächste hebi hat die hände überm kopf zusammengehauen und gefragt, warum keine kreisübungen gemacht wurden, warum kein gymnastikball etc. als sie die blase sprengte, war das fw grün, mellinas herztöne fielen aus und waren sehr unregelmässig. es stand kurz vor dem not-ks und wir habens aber gottseidank so geschafft.
als sie auf der welt war, ich war so fix und fertig, sie war blau! dunkelblau! ich hab geglaubt, ich bekomm sie nicht zu mir! da wurde sie abgesaugt und sauerstoff wurde ihr zugeführt mit einem schlauch vor das gesicht, aber sie durfte nun gleich zu mir!!!
im endeffekt ist nix passiert, aber ich würds einfach mal gerne so lesen. während der geburt stand ich komplett neben mir und hab so einiges nicht mitbekommen
lg marina