"Beauty and the Beast"
Zu jedem Top gibt es auch einen Deckel hab mich bis jetzt auch für nichts besonderes gehalten, aber dann habe ich meinen derzeitigen Freund kennengelernt und muss sagen, ich hab mir noch nie so gut gefallen wie ich es jetzt tue... Sicher gibt es unter den Männern da draußen auch schwarze Schafe, aber manchen Jungs geht es auch einfach so wie dir und sie suchen auch nur einen Seelenverwandten und nicht nur irgendwen...
Schau dir einmal wieder den Zeichentrick von Walt Disney "Die schöne und das Biest" an... Taschentücher nicht vergessen"... und selbst kleine Kinder wissen, dass es um mehr geht als nur um das Aussehen...
Wenn es ein Ideal gäbe, beim Aussehen, dann wären sicher über 95% der Menschen nicht in dem Ideal... JEDER MENSCH IST INDIVIDUELL und aus diesem Grund auch EINZIGARTIG... Sieh dich also nicht als "Oh Gott, ich bin hässlich", sondern als "Oh Gott, ich bin einzigartig und vor allem ichselbst"... Ist viel wichtiger als alles und dann klappts auch mit dem Selbstvertrauen...
PS: Oh Gott, ich klinge wie ein Priester oder Psychologe *ahhh* Naja... bin 19, also auch eine Leidensgenossin