Hallo!! :-)
Oh, es ist so schwierig, abends alles zu lesen, sich alles zu merken und zu jedem was zu schreiben. :fou:
Ich les zwar manchmal im Büro, aber ich komm nie dazu, was zu schreiben. ;-)
@ Janine: Ui... Marissa dreht sich schon? Fein!! ICh schau gleich mal deine BIlder an. :-) Besonders den Verehrer!!
@ Bea: Ich hätte Zeit und Lust im Juli, hab ich ja schon gesagt. :-) Ich hoffe, mit deinem Attest geht alles klar. Grüß Sandro von uns! :amour:
@ Uli: Oh, du kochst immer lecker. Bei uns gab'S heute TK-Pizza, weil ich erst um 7 heim kam. :fou: Wir hatten noch Krankengymnastik und waren einkaufen.
Ich würde auch gerne mal zu dir ans Meer, Carl bestimmt auch. :-)
Wir kaufen keinen anderen Buggy mehr, ich bau nur den Kinderwagen um und den nutzen wir. Denk ich mal... ;-)
Viele haben ja diese Quinny-Buggy, aber der klingt so klapprig, wenn man damit über Pflaster fährt. :fou:
Wenn die Zähne bissl mehr draußen sind, soll man sie putzen. Ich hab so ne Finger-Zahnbürste und Elmex gekauft. Werd ich dann demnächst mal machen. :-)
@ Mo: :-( Arme Amelia! Dann würd ich auch nicht impfen lassen... Ich hoffe, sie ist bald wieder fit. HAst du was rausgefunden wegen der Inkubationszeit vom Scharlach?? Den wird sie ja wohl nicht haben, die arme Maus. :-(
Der Grießbrei ist zum Anrühren mit Wasser, da ist Folgemilch enthalten und dann rühr ich noch Obst drunter.
@ Anett: Oh, das ist ja schön, dass Laila so gut geschlafen hat. Und dass sie nur alle 3 Stunden kommt heute. Sie wird halt auch groß. :-)
@ Alex: Ich würd auch mal die Erzieherin fragen, wie sie Chan erlebt. Und wegen der Waldwoche... Das ist soooooo wichtig, dass Kinder in den Wald gehen, in den Dreck und zu Tieren usw. Klar Zecken sind sch...., die braucht kein Mensch. Aber untersuch sie am Abend und dann ist doch gut. Ihr wird es sicher gefallen und Waldwochen sind echt immer schön! Wir haben früher so viel im Wald gespielt, das ist echt schade, dass man heute so Angst ums Kind haben muss. Aber ich versteh dich auch... Aber sie sind ja betreut. :-)
@ Sybille: Wie war denn der Kiga? Hat er dir gefallen?
Ich werd Carl auch bald schon anmelden. Er soll ja mit 2 Jahren halbtags gehen, aber in einen normalen Kindergarten und da sind die Plätze für die 2jährigen rar. Wollte ihn erst in der Krabbelstube anmelden, aber hab mir das doch anders überlegt. Er soll besser in einen kleinen Kiga gehen und der, der die Krabbelstube hat, hat 130 Kinder oder so. :fou:
Wir waren heute zur Krankengymnastik, Carl muss nicht mehr hingehen. Wir waren ja zuletzt in Februar da und die Physiotherapeutin meinte, ihre Einschätzung hat sich jetzt nochmal bestätigt und es ist nichts mehr von einer Vorzugshaltung zu sehen. Gott sei Dank! Ich hab ja eh die Übungen länger nicht mehr gemacht, aber bin jetzt froh, dass wir gar nicht mehr hin müssen und alles OK ist. :-)
Carl liegt schon im Bett, mit einem ganzen Schälchen Grießbrei im Bauch. Mal sehen, wie die NAcht wird. Letzte Nacht kam er 2 mal, die davor ja auch...