???
hmm..also erstmal tut es mir leid was dir passiert ist im leben.
an deiner stelle könnte ich das garnicht so offen erzählen in einem forum,aber ist ja gut wnen du dich hier jemanden anvertraust wenn du sonst niemanden hast.
ich weiß nicht wirklich wozu ich dir raten kann da ich nicht in so einer situation war oder dergleichen.
aber 1. finde ich es sowas von abartig und widerlich von deinem onkel. er weiß davon? erwartet das DU dienem opa der dich zerstört hat verzeihst??? was sollst du ihm verzeihen,das er dir so etwas angetan hat?
das ist ja mal ein ganz übler scherz. ehrlich gesagt musste ich erstmal schlucken als ich es gelesen hab.
wie stellt er sich das vor, das du hingehst und sagst:"opa,ich verzeih dir,lass uns das vergessen..." und vor allem wie kann er dieses ekelhafte schwein noch decken und schützen???
das ist sowas von pervers,sorry...
and einer stelle würde ich den kontakt komplett abbrechen,ehrlich. ich hätte es schon längst getan. ich bitte dich. überleg mal was dir angetan wurde. und überleg mal was von dir nun verlangt wird...das ist nicht normal.
für die bist du doch kein mensch mit gefühlen sondern irgend ETWAS.
du solltest geschützt werden, von deinem opa hätte man verlangen sollen das er um verzeihung bittet udn bettelt für etwas was nicht zu verzeihen ist.
bitte tu dir einen gefallen,dir und deiner familie: beende das alles und ziehe einen schlusstrich. du siehst doch,es bringt nichts.
du kannst weder vergessen, du kannst es nicht ungeschehen oder rückgängig machen...
aber du kannst versuchen dich von nun an davon zu befreien von diesen primitiven kranken menschen und an deine kleine familie denken...
du merkst doch das du jetzt schon seelisch wie auch körperlich krank bist deswegen...
vielleicht solltest du dir auch professionelle hilfe suchen...
was sagt denn dein mann dazu?
LG und alles gute *anja*