an0N_1289756099z Habe da eine Frage was ihr meint!Wenn ich meinen Haushalt mache tue ich meine kleine4 Monate in den Laufstall,sehen und hören kann ich sie wenn mal was ist.Meine Nachbarin findet das nicht gut was das ich das mache.Was meint ihr?lg sam
dido_12505171 Ist doch prima mein Kleiner saß oder lag oft im Laufstall. Und hat fröhlich vor sich hin gespielt oder gebrabbelt oder sonstwas. Wenns deinem Kind gefällt, ist doch die Nachbarin egal, oder? :-D LG
an0N_1289756099z dido_12505171Schon... nur ich weiß das heute es alle wissen wegen ihr. Wenn sie nacher zur ihren kaffe trinken geht...
yseult_12529127 Das is doch ok, luca liegt auch oft drin und spielt, meistens wenn ich haushalt mache, ich find das nicht schlimm, solang du deinkind darin nicht "abstellst" - also mach dich nicht verrückt ;) melci & luca (28 wochen)
an0N_1289756099z Ist mein erstes Kind.... finde es auch toll wenn sie drin liegt geh-hat sie sich das erste mal zu seite gedreht alleine und fängt an laute töne zu machen das sogear die Katze nicht mehr zu ihr geht und lieber hintern sofa bleibt:-) :-)