an0N_1226826999zOmg
lesen bildet :fou:
obermutter theresa hab ich geschrieben!!!!
net obermutti aber darauf geh i jetzt nimmer ein ;-)
ich mache mich über niemanden lustig ... ich lass mir von DIR bloss net vorschreiben welche kommentare ich wo hinterlasse... ssoooooo
und ich jabe maja nix dazu geschrieben (ich wiederhole) omg checks einfach... sollte es wirklich passiert sein ... dann tut sie mir ja leid aber ICH würde nie nie nie niemals hier im forum öffentlichschreiben ... das das baby in der nacht verstorben ist etc... weiss nicht hat sie keine freunde??
logisch hab ich hier auch leute kennengelernt wo ich aber telefonnr.und emailadresse von habe und an die würd ich ne kurze nachricht bestimmt schreiben wenn mir nach schreiben ist... aber hallo?? im forum??? öffentlich??? und nicht per pn an die leute die ich kenne???
naja
und zu dem ich gehe von mir aus... und keine zweite ist wie ich...ja gottseidank das jeder mensch ein unikat ist sowie jedes baby... ich finde es aber nicht gerecht den mamis hier im forum ANGST zu machen....
deswegen sagte ich auch ICH würde es nie machen... was DU oder andere machen ist mir wurst.
und tu mir nen gefallen komm mir net mit DU betest für mich usw.... ich bin kein schwarzmaler... und brauch auch keinen der denkt das das was maja passiert ist alle tage passiert...
ich kenne keinen dem das passiert ist... und komischerweise passiert es laut statistik in deutschland häufiger als in südlichen ländern
DENK DU MAL DARÜBER NACH!!!!!!!!!
gglg
leni+angelina
die friedlich ohne angelcare aber mit decke und kuscheltierchen schläft :amour: