an0N_1245114699z meine schwägerin, deren kind nur eine woche jünger ist, hat den kleinen schon im kindergarten angemeldet. sie sagt sonst bekäme man keinen platz wenn sie 3 sind. ich hab meinen fratz noch nicht angemeldet. das problem ist dass wir anfang nächsten oder ende diesen jahres 10 km weiter weg in eine andere ziehen. kann ich ihn schon da anmelden obwohl ich noch nicht da wohne oder muss ich ihn noch hier anmelden? hier würde ich ihn ungern in den kindergarten schicken weil die gegend und die leute einfach zu gefährlich sind. bin froh wenn wir hier weg sind. und nochwas: wie macht man die smilys? danke und liebe grüße
dido_12505171 Und die smileys macht man so: (Leerzeichen aber weglassen): : fou : = :fou: : non : = :non: : bien : = :bien: : amour : = :amour: : !!! : = :!!!: : ) = :) : ( = :( : -D = :-D : -/ = :-/ : ??? : = :???: ; ) = ;) sonst fallen mir grad keine ein :)
an0N_1245114699z Danke für die antworten. scheint überall verschieden zu sein. muss michda mal beim kiga direkt informieren. liebe grüße