noah_12558413 Zu 27 Du hast das Lösungswort hier in Deiner FRage schon geschrieben. Du musst es nur in der Einzahl eingeben.
cilla_12967396 Lvl. 78 Bin da jetzt auch am grübeln. Hatte das Texträtsel ziemlich schnell gefunden und bin dabei das GZ-Forum zu durchforsten. Leider sind das ja wieder mal 60 Seiten, größtenteils auch unnötiges, und ich bin erst auf Seite 15! Toll.
noah_12558413 Zu 78 Willkommen im Club. Bin da auch, hab aber im Moment wenig Zeit zum Rätseln. Hoffe, ich komme heute Abend mal dazu. Man muss wohl nach was augenfälligen in dem Video googlen und die Lösung ist entweder ein Song oder ein Künstler.
arevig_12923261 Level 37 Unsere quellen:lookforthis ich weiss dass es was mit nem level vom spiel zu tun hat und der quelle aber ich komm net drauf?hat jemand noch ne tip oder kann mir die lösung schicken? danke =)
noah_12558413 Zu 35 Du brauchst eine Karte (Atlas, Google Earth, Routenplaner :bien:). Suche die Orte und verbinde sie mit Linien. Die Stadt, wo sie sich kreuzen ist die Lösung. Und Gadbach ist Mönchengladbach.
yuliya_11858703 Level35 Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach kenne tips dam mir kreuz etc wo dan das stadion ergibt ich komme nicht weiter habe merh iwe 20stdions durch:fou: flüsterts mir jemand:???: per pn bitöööö:amour:
an0N_1230695299z noah_12558413HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!! kann mir bitte einer bei der frage helfen schreibt mir bitte eine pv "Wäre ein Pikometer länger als ein Meter, ein Kilometer kleiner als ein Millimeter, so stellt sich die Frage, was IST ein Zentimeter?"
noah_12558413 Zu 78 Bin auch noch nicht weiter: Meine Tochter kommt wohl gerade in einen Wachstumsschub. Neu Erkenntnis? Evtl. Wenn man 911 in Google Bilder suchen lässt, findet man das ?!! Bild aus dem Video, weiß aber noch nicht ob das wirklich weiter hilft.
yuliya_11858703 Level 37 seit stunden heute suche ich den quellentext bei google und auch bei der seite selbst grauzelle:fou:nirgendwo:???:häh ohohoh und ohe den text geht wohl gar nichts:-(
yuliya_11858703 Level 38 also ich habe die lösung zu 37 per zufall im i net gelsen na toll nun hänge ich bei der 38:-( Sry but we cant open the Real Source 7!
noah_12558413 Immer noch Level 78 Hat das mittlerweile schon jemand. Und habt ihr es schon mal mit der Band The Calling probiert. Hab in dem Zusammenhang jetzt mal einiges eingegeben, aber alles falsch. Der Hinweis soll wohl definitiv in dem Video sein und nicht in dem Rätseltext daneben. Auch hier wäre ich für eine Bestätigung dankbar.
noah_12558413 Ich hab die 78 Freu, Tanz. Auf zum Nächsten. Und es gibt mittlerweile wohl 83 Level. Argh, ich will endlich fertig werden.
nicola_11963209 Lvl 78 ich hänge da immer noch :-(. Hat jemand einen tipp der mir nicht neue Rätzel aufgibt? und hat das was mit dem Wyclaf jean zu tun? hilfe...bitte :-(
an0N_1230695299z nicola_11963209HILFEEEEEE!!!!!!!!!! Wäre ein Pikometer länger als ein Meter, ein Kilometer kleiner als ein Millimeter, so stellt sich die Frage, was IST ein Zentimeter?
saule_12963180 Lvl 78 hey puste!! ich rätsel auch und verzweifle.... wyclef jean hatte doch mal den hit "911", aber ich hab so ziemlich alles durch... hat wer nen neuen tipp???? HILFE!!!!!!!!!!!!!!