coira_12865066 LEVEL 64 jetzt frag ich mal wieder nach: weiß wieder nicht was von mir verlangt wird dort. mit der zeit kommt die weisheit... und wer sich geduldet...der wird erleuchtet..und die lösung finden! jemand einen tipp???
noah_12558413 Zu 64 Das bisher leichteste Rätsel überhaupt. Einfach mal 5 Minuten draufschauen oder einfach nach 5 Minuten was anderes machen (Level aber offen lassen) noch mal schauen. Dann kommt die Lösung.
coira_12865066 HAHAHAHAH :-) level 64 ist ja echt der hammer...was für ein mist :-) und ich will googeln und rätseln wie ne blöde...erinenrt mich an das drachenbild rätsel :-D danke liebe morgaine :-)
coira_12865066 Level 65 jetzt häng ich dort,die frage wer über die brücke kommt... also niemand,keiner etc. geht garnicht... kann mir einer einen schubser geben? (aber nicht von der brücke ;-) ) ist es überhaupt ein mensch????
noah_12558413 Zu 65 Die Lösung besteht aus 2 Worten. Es geht um ein Verwandschaftsverhältnis (allgemeiner Begriff) und einem Namen. Diesen hast Du schon in Deine Frage geschrieben, er fällt bei dem grammatikalisch komisch formulierten Satz im Rätsel auf.
coira_12865066 Beim besten willen.. ich komm nicht drauf...also niemand darf ja schwimmen oder versteh ich das falsch? also kann nur keiner zu zweit und erst recht keiner zu dritt rüber...hääää??? dann muss es ja ein wort mit keiner sein oder???
noah_12558413 Zu 65 Also noch mal: Drei Personen kommen rüber. Die Lösung besteht aus 2 Wörtern. Jetzt überlege, wie man aus 3 Personen und 2 Wörtern einen Zusammenhang herstellen kann. Tipp: Überlege mal was Du, Dein Mann und euer Kind (=3 Personen) sind.
noah_12558413 @calaea Ich rätsel heute Abend wieder mit, ich schau jetzt nur mal kurz im Froum was es neues gibt. Für Fragen stehe ich aber die nächste Zeit (solange meine Tochter sich nich alleine beschäftigen kann) zur Verfügung.
noah_12558413 Zu 33 Google mal Zeilenumbruch und html. Oder schau in nem x-beliebigen Queltext wie ein Zeilenumbruch da dargestellt ist. Hab mal einen gemacht.
ihsan_11848138 Help 49 Kann mir bitte jemand per pn den levelcode für 49 schicken? Ich hab schon alle Tipps probiert, mir das dumme Programm runter geladen, aber ich kanns nicht. Bei mir erscheint da einfach kein Eingabefeld. Und ich hab inzwischen Zorn!!!! Also bitte bitte helft mir, sonst muß ich aufgeben ;o(
noah_12558413 Ist jemand da Und rätselt gerade? Ich grübele gerade an der 76 (Bild mit Tomaten). Werd jetzt noch mal was in Google probieren.
noah_12558413 Zu 21 Gogle mal liegende acht. Das steht für etwas. Vielleicht erinnerst Du Dich ja auch an Deinen Mathematik-Untericht.
noah_12558413 Zu 65 Hihi, da hab ich auch lange gerätselt, dabei sollte es gerade uns hier im Forum so klar sein. Überleg mal was Du, Dein Partner und euer Kind sind, eine kleine ...
noah_12558413 Zu 59 Ist mal wieder ganz einfach. Vergiss erst mal den ganzen Unsinn vorne. Wichtig ist nur der letzte Satz. Und dann denke an das Rätsel mit dem Drachenbild (Das ist die Lösung).
noah_12558413 noah_12558413Argh wollte es anders darstellen. Noch mal ein Versuch: sag rasch wer ist dies