chelle_12488176Urghs!
Aaalllsssoo!
Es gab Zeiten, da hatte meine beste Freundin über 2 Jahre eine Beziehung und da war auch alles bestens...
Es ist auch meiner Meinung nach etwas anderes, ob es um Ihren Freund geht oder um einen Menschen der sich ganz klar zwischen uns stellt.
Ich persönlich finde es nicht richtig, wenn ich mich mit meiner Freundin verabrede, und ständig wird die alte angeschleppt.
Einmal habe ich meiner Freundin auch gesagt, dass ich nicht möchte dass sie mitkommt weil wir uns eh schon so selten sehen. Das hatte sie damals auch akzeptiert...neuerdings werde ich aber nicht mehr gefragt.
Wollte mich schon etwas zurückziehen, dass meine Freundin vielleicht von selbst auf den Trichter kommt...dass was nicht stimmt. ??????????
Auch möchte ich Ihr kein Umtimatum stellen in der Art --sie oder ich--vorallem hab ich Angst, dass sie dies so auffasst...deswegen hab ich bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt (weil immer zu 3.) bzw. mich nich getraut mit ihr zu reden.
Ich glaube jeder Mensch hat so seine beste Freundin und natürlich hab ich auch noch andere Freundinnen aber diese haben auch Ihre beste Freundinnen --- versteht Ihr was ich meine?
Nur diese, die sich zwischen uns drängt die hat keine ODER DOCH NÄMLICH SEIT NEUSTEM MEINE!