hi mamis...also meine frage steht ja schon oben...meine maus ist jetzt 10wochen alt und seid ein paar tagen echt nicht lieb...
al sie geboren ist war sie total lieb-also hat auch gelegen ohne gleich zu jammern und weinen....dann hatte sie mit ca. 7 wochen bronchitis und ich habe sie natürlich in den schlaf geschaukelt sonst könnte sie nie einschlafen..ich bin ja so das ich sie nicht gleich nehme wenn sie jammert weil ich nicht will das sie sich gewöhnt...aber wenn sie krank ist ist das was anderes....
so jetzt ist sie seid ca. 1,5 wochen gesund und will gar nicht mehr allein liegen...aber schmerzen hat sie keine denn wenn sie getragen wird oder in ihrer elektrischen schaukel ist ist sie das liebste kind der welt...meint ihr sie ht sich an das tragen gewöhnt`?
hattet ihr das auch mal mit euren süßen ?
ich lasse sie jammern und gebe ihr halt die ganze zeit den schnuller aber das geht manchmal bis zu 3 stunden bis sie wieder essen bekommt...nachts ist es komischer weise nicht so...schläft so gegen 8-9 auf dem bauch ein und kriegt dann alle 4-5 stunden ihre flasche aber schläft sofort weiter...
hat jemand irgend welche tipps für mich wie ich sie wieder dazu bringen kann zu liegen und nicht gleich zu weinen??
danke schon mal
angi+die kleine zicke laura-die ich über alles auf der welt liebe!