Seit 2 Tagen ist meine kleine sehr unausgeglichen. Sie schläft nicht mehr in ihrem gewohnten Rhytmus und weint sehr viel. Sie ist müde aber kann nicht einschlafen. Oder Sie schläft ein und wacht dann sofort wieder auf. Einpucken bringt Sie noch mehr zum schreien. Ich bin aber sicher, sie hat keine Schmerzen. Denn die Nacht hat Sie durchgeschlafen. Gestern Abend hat Sie ziemlich viel geweint und heute nach dem Aufwachen auch. Sie trinkt aber ordentlich, spuckt nicht und ab und zu spielt sie auch mal ein- zwei Minuten. Dann fängt aber das Geschrei wieder an. Ich trag Sie durch die Wohnung, rede beruhigend auf sie ein, singe ihr was leise vor und nicht alles auf einmal , damit sie nicht noch zusätzlich überreizt wird.
Die letzten Tage hat Sie nicht soviel schlafen können wie sonst auch und ich denke der insgesamte Schlafmangel ist der Grund für ihre Unruhe. Ich hab aber nichts geändert in den letzten 2 Tagen. Nur hab ich auch keine Ahnung mehr was ich machen kann. Beim Arzt war ich auch und der hat mir bestätigt, das sie nichts hat. Jetzt bin ich ratlos. Zur Zeit schläft Sie vor Erschöpfung:-(
Ich hoffe ihr habt einen Tip. Sie ist jetzt 9W4T alt. Und ich bin total fertig...