guten morgen die damen :D
ich hab ne frage zum maxi cosi und zwar wie ihr mit dem einkaufen geht?? also ich hatte bei meinen grossen kids auch einen und der hatte hinten an der schale so ne einbuchtung für den einkaufswagen so das man ihn "draufstecken" konnte.
bei dem neuen ist das nun nicht, hab auch beim kauf nicht drauf geachtet weil ich dachte das jedes model sowas hat :fou:
ich geh schon meist da einkaufen wo es extra am einkaufswagen so ne abstellfläche gibt damit ich mal mehr einkaufen kann. ich könnte den zwerg zwar auch rausnehmen und in diese schalen auf dem wagen legen aber die sind mir dann doch zu naja *igitt* :fou: wer weiss wer da schon drin gelegen hat :fou:
aber nicht jeder laden hat so nen speziellen wagen mit der ablage und wenn ich den autositz reinstelle hab ich kaum noch platz für meine einkäufe.
ich glaub ich hab den maxi cosi city, steht leider nicht dran, keine ahnung. aber der hat hinten so ne "schublade" für windeln und weiss nicht ob ich den trotzdem noch auf den einkaufswagen klemmen kann, hab das mal versucht aber war mir dann zu unsicher.
wie macht ihr das falls euer autositz nicht extra so ne vorrichtung hat??