jordan_11847057Guten Morgen!
Wir waren schon beim KiA, direkt um kurz vor 9 heut morgen. Carl hat wohl einen Virusinfekt, die Bronchien sind total verschleimt, dazu kommt noch das Zahnen. Der Arzt meinte, er sieht schon deutlich die Zähnchen, ihn würde es nicht wundern, wenn sie übermorgen da wären, sie können aber auch noch 3 Wochen in Warteposition bleiben. :fou:
Gestern abend hatte er 38,8 und hat so gehustet, dass er total viel erbrochen hat. Sogar die Mittagsmöhrchen waren dabei. :fou: :-(
Und ausgerechnet morgen fang ich meinen Job an! Ich könnte mich ja auf Carl krankschreiben lassen, aber am ersten Tag gleich?? Zum Glück hat meine Mutter morgen frei und kann auf ihn aufpassen. Ich hoffe, ihm gehts bald besser. :-/
Konnte gestern net mehr reinschauen, Carl war so anhänglich. Und gestern abend hab ich mich noch total mit meiner Schwiemu dran gekriegt. Die spinnt echt TOTAL! :!!!:
Wir und meine Eltern waren gestern abend bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Weil's Carl ja gestern so schlecht ging, haben wir gestern morgen um 11 angerufen und gefragt, ob wir das nicht bei uns machen könne. Sie wollte Kartoffelsalat und Frikadellen und Würstchen machen, das könnte sie ja gut mitbringen. Haben wir dann so gemacht und als sie kamen, hat sie einen Aufstand geprobt... Wir würden pfeifen, alle müssten springen, sie hätte alles geputzt und schon den Tisch gedeckt gehabt (:???: Morgens um 11!! :fou:) usw. Die hat sich echt nicht mehr eingekriegt. Ich hab dann halt gesagt, dass Carl doch krank ist und ich ihn nicht noch in der Gegend rumfahren wollte. Naja, sie hat sich weiter aufgeregt und nur rumgezetert, es wäre ein Frechheit usw.
Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab gesagt, wenn's so schlimm ist, kann sie ja wieder heimfahren, was denn wichtiger wäre... Ein gedeckter Tisch, der jetzt nicht gewürdigt wird oder ein krankes Kind??!!!!!! Und dass sie sich ja lächerlich macht, wegen nem KArtoffelsalat jetzt so ein Aufstand zu proben.
Dann war sie mal ruhig, ich hab auch den ganzen Abend kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ich glaub echt, die spinnt total. Wir haben's doch nicht aus einer Laune raus zu uns verlegt!!!!!!!! :fou:
Grade hat sie angerufen, aber ich bin nicht dran gegangen... Jetzt kann sie mich echt erstmal.
Toll, jetzt hab ich schon fast alles vergessen, was ich gelesen hab. :fou:
@ Anett: Laila quälen auch schon die Zähnchen?? Böse sind die!! :non:
@ Uli: Ich find dich immer noch nett und lustig! Sehr sogar! :amour: Osanit bekommst du in der Apotheke, Dentinox meinst du sicher. DAs geb ich nicht, da ist Alkohol drin. :-( Schade, weil es hilft bestoimmt gut.
Carl isst auch Zeug, das stinkt bis zum Himmel.
Übrigens hab ich am Samstag Putenfleisch für ihn gekocht und portionsweise eingefroren. :-)
@ Alex: Gehst du heut noch zum Kinderarzt? Hoffe, dass es bei Jason nix wildes ist. Carl leidet total. :-( So gemein, diese Krankheiten!
@ Mo: Hoffentlich bleibts bei dem Schnupfen und der ist auch bald wieder weg.
Ist echt schwierig, dass Stillkinder mal was trinken wegen der Flasche. Carl weiss mit nix was anzufangen...
@ Andrea: Ich hab Carl schonmal bissl Apfelsaft mit ganz viel Wasser gegeben, aber den konnte er auch nicht trinken.
Nee, TV schaut er sicher nicht. :fou:
@ Bea: Schön, dass du wieder da bist. :-) Sandro auch gute Besserung! Ja, ja... Die lieben Verwandeten. Man muss Gott sei Dank nicht mit ihnen zusammen leben.;-)
Ich bin wahrscheinlich total weit oben gelandet. Carl schläft jetzt auf mir... Er ist echt fix und alle und winselt ständig so im Schlaf. :triste: