yuri_12332876Ein kurzes Lebenszeichen
Vera:
Ich finde auch, dass es hier so viele Fakes und dumme Threads gibt. Das Neveau läßt echt zu wünschen übrig. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind wir Julimamas nicht mehr bei gofem. Wir haben ein eigenes Forum, wo nur Mitglieder lesen und schreiben dürfen. Das war uns hier nicht mehr geheuer, weil man ja doch das Eine oder Andere private Wort schreibt. Soviel dazu.
15 Monate ist die kleine J. schon??? Das ist ja krass. Den Sommer kann sie ja schon richig genießen im Garten und dann noch mit ihrer Wippe. Je oller, je doller! :-D Ist sie so eine Wilde??
Larissia:
Das mit deiner Mutti tut mir sehr leid.
Gut, dass Luki die OP hinter sich hat. Hat er es gut verkraftet?? Denke auch, dass der Schlafrhytmus vom kh etwas durcheinander gekommen ist. Aber jetzt ist ja auch wieder alles in ORdnung. Toll, dass die pflanzlichen Mittel geholfen haben.
Kathy:
Mal wieder oder immer noch auf Wohnungssuche? Kathy, du bist echt der Kracher!!! Na dann genieß mal deinen "Zucker"!!!! *totlach*
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine schöne Wohnung bekommt.
Christina plappert auch im Moment alles nach. Wenn wir einkaufen sind, dann grüßt sie die Leute: HALLO HALLO!!! Ist ganz lustig. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Mein Haarglätter ist auseinander gebrochen. Das ist eine mittelschwere Katastrophe, weil ich jetzt die Haare kürzer habe und es ohne Glättung einfach nur besch.... aussieht. Naja, da muss ich jetzt durch. Hatte eins bei Ebay ersteigert, aber das ziept ganz dolle. Habe ne Mail hingeschrieben und er meinte, dass ich ein neues zugeschickt bekomme. Ich will aber kein Neues, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das nicht ziept. Habe angefragt, ob er nicht das Modell im Angebot hat, was ich hier schon hatte von Rowenta.
Ach das war eine ganz blöde Geschichte. Wir haben am Sonntag Kommunion und da habe ich dann aus lauter Panik irgendeins, das bald abläuft ersteigert. Dumm von mir, aber so war das eben. Das hab ich jetzt davon. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das andere Modell kriege. Würde ja auch noch was draufzahlen, keine Frage.
lg maggi