Hallo..
als meine Tochter 4 Wochen alt war..ist sie in den Tiefschlaf gefallen von null auf hundert..
hab das damls net gewusst und dachte sie würde nicht atmen, sie hat nicht s mehr gemacht, keine bewegung keine reaktion nichts..als wen sie tot wäre. Hab dann die feuerwehr angerufen, mir kam es vor wie stunden, aber es waren vll 5min, dann kamen 2 rettungswagen mit 7 männern in die wohnung gestürmt. alle um meine maus herum sie war nicht ansprechbar hat aber wohl geatmet. zur sicherheit haben die männer gesagt, soll si emit ins kh und ich soll schnell ein paar sachen packen und los...
(22. uhr)..mein mann war völlig ferti gund wollte mit..also wir in den rtw sie auf die trage und die männer hatten vorsichtshlaber beatmungsgerät in der hand.
So jedenfalls, wurde sie untersucht. was wichtig ist! und sie blieb mit mir 2 tage zur beoabchtung da, sie wurde angeschlossen an herzüberwachung ect.
ich würde dir raten..fahr ins kh, bleib da lass sie untersuchen. als mutter hast du den instinkt dafür, wenn was nicht stimmt. auch wenn der rettungswagentypi sagt, dass käme oft vor..aber das ist keine 100 prozentige aussage..wenn was mit deiner kleinen ist..bürgt er sicher nicht dafür.
lieber einmal zu viel ins kh als einmal zu wenig. lass es abchecken, dann kannst du auch beruhigter sein.
ich könnte jedenfalls kein auge zu machen, bevor das geklärt ist..muss ja nichts sein, aber sicher ist sicher!!!
will dir keine panik machen, aber ich bin auch ein gebranntes kind..(koml. nach der geburt, ich fahre immer ins kh, wenn mir was komisch vorkommt)
lieben gruß..
inge u julina