Ja..
mich mag der fake besonders,keine ahnung warum.
einmal hat er nen januarmami thread eröffnet und nur hinter meinem namen war ein :non: ,welch ehre für mich :-)
dann hieß es ich würde im april werfen und bin ne hartz4 schlampe...
aber er ist ja so einfallsreich und stolz das er einen reim gefunden hat,nämlich:
marylou= ... Y*O*U...super,nicht?
schlau diejenige..
mit amliebstenkuchen hab ich auch ganz oft geschrieben und sie wollte mal gern in mein album sehen.haben dann auch PWs getauscht...
also ich glaube wir sollten einfach nur draus lernen:noch vorsichtiger und misstrauischer werden, auf zb. US-bilder in alben achten weil dort oft der name steht und es weiter ignorieren. das will die ja nur bezwecken das sie unsere adresse rausgefunden hat.
und im nachhinein kann das ja doch jeder blöde. sieht meinen nachnamen auf dem US-bild,weiß da sich anja heiße und bingo.einmal im net gucken oder tel buch...super leistung...
ist wie gesagt eh die alte adresse. von mir aus kann die auch gern hier aufkreuzen,dann bekommt sie kurz die knochen gebrochen und darf sich vom RTW abholen lassen und den sommer im kh verbringen.
das schlimmste ist finde ich worüber sich diejenige lustig macht,wie zb. über den holzklotzwerfer.das ist so abartig...dann lieber meine adresse veröffentlichen als sich über sowas lustig zu machen. die sollte sich schämen...
LG *anja*