ich dachte, das kommt vom zahnen, das samuel 9 mon. nachts ständig wach wird und total unruhig ist. Das eigentliche problem ist aber, das wenn er aufwacht, sei es in seinem bett oder in unserem, dann weint er erstmal ganz doll und lässt sich auch nur beruhigen, wenn ich ihn an die brust lasse, oder ihn wecke und umhertrage. Ich kann und will das aber nun auch nicht mehr. Da samuel auch schon zwischen 5 uhr und 6 uhr aufwacht und ich das jede nacht bis zu 8 mal mitmachen muss, bin ich echt kaputt. Er schläft auch sonst sehr unruhig und liegt dann sehr nah an mir dran und ich kann mich nicht mehr drehen, oder bewegen ganz zu schweigen von schlafen. In seinem bett gibt es gleich terror.
Naja, wie gesagt, ich hab erst gedacht, es liegt an zahnschmerzen, da aber nun seit 3 tagen sein 4ter zahn durchgebrochen ist, denk ich nicht, das es daran liegt. Hunger hat er auch nicht! Flasche verweigert er strikt und an der brust nuckelt er nur.
Weiß jemand rat??? Ich bin schon echt verzweifelt und manchmal echt sauer, das ich nicht zum schlafen komme.
Hilllllllllfffffffffffffeee,
lg, nancy und schlafloser samuel