Hallo ich hab mal ne Frage,
Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und ich hab seit 3 oder 4 Wochen das Gefühl, dass nicht mehr soviel Milch produziert wird. Bisher hat es gereicht, aber seit ein paar Tagen ist er immer unruhig beim und nach dem Trinken und auch wenn die Brüste schon leer sind, will er immer weiter trinken. Bisher hat er immernoch Tee bekommen, aber Tee ist ja nur ein Durstlöscher kein Sattmacher. Naja und der Stress zu Ostern hat meiner Milchproduktion glaub ich auch nicht so gut getan. Hab schon alles mögliche probiert um diese anzukurbeln, aber das klappt nicht wirklich.
Deswegen bekommt er heut abend die Flasche. Würde aber gern die Milch, die ich noch hab, gern weiter geben. Ist das ohne Weiteres möglich oder geht die dadurch noch weiter zurück, sodass es darauf hinauslaufen wird, dass es nur noch die Flasche gibt?
Vielen Dank schonmal für Antworten. Hatte auch schon mit der LLL Verbindung aufgenommen, die meinte vom Gewicht her muss ich mir keine Sorgen machen, aber ich kenn ja mein Kind und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass er nicht bei jeder Mahlzeit satt wird.
LG Mia