hallo ihr lieben...
um nicht zu weit auszuholen,hier die kurzfassung:
mein kleiner, 7 monate, hatte vor ca. 2-3 woche eine bronchitis,die aber laut ärztin wieder weg war. 2 tage später bekam er fieber,das hat 3 tage angehalten. noch während des fiebers (das bis sonntag abend war) hat er sich bei jeder festen mahlzeit übergeben.
gestern sind wir dann sofort zum notarzt und heute morgen auch nochmal zu unseren kinderärztin. ihre diagnose: magen-darm-infekt. zäpfchen dagegen bekommen.
seine milch bricht er nicht wieder aus - zum glück.
da er auch in seinen laufstall gebrochen hatte, habe ich eben den polsterbezug zum waschen entfernt.
auf der holzplatte waren überall dunkle flecken (getrocknete flüssigkeit??) mit kleinen weißen flecken!
ist das schimmel???
ist er deswegen krank?
er lag lange nicht mehr in seinem laufstall,die letzte zeit erst wieder,halt die zeit,inder er krank geworden ist.
wie krieg ich das weg? gehen dann seine beschwerden auch automatisch wieder weg?
und was ist mit den ganzen kuscheltieren und spielsachen,die im laufstall lagen?
reicht es den bezug einfach zu waschen?
oder kann das gar kein schimmel sein?
hab da keine ahnung von :(
oh man,mein kleiner.... :(
und durch den ganzen stress gestern mit notarzt spät abends etc hab ich auch noch meine pille vergessen...ist doch alles blöde...
hilfe!