Tja, nun sitz ich hier und esse Amicellitorte und sollte mich eigentlich mit meinen restlichen Schwangerschaftsverbliebenen Kilos beschäftigen und auf den Stepper steigen, den ich extra dafür angeschafft hab...
ich muss ja mal was essen schliesslich bin ich noch nicht dazu gekommen und zweitens hab ich schon seit 5 Tagen Kopfschmerzen (ich geh heute zum Arzt)... gott mög mich beschützen und mir immer neue Ausreden einfallen lassen...
im Bad liegen ca. 6 Maschinen Wäschen von denen ich schon zwei gewaschen hab, heute eine in der Nacht (ich werd sicherlich irgendwann Probleme mit den Nachbarn bekommen) und jetzt vorhin eine, da war die Mausi 20 MInuten bei der Schwiegermami, die mir nach kurzer Zeit mein Kind wieder gebracht hat, weil es bei ihr nicht schlafen will...
hab ziemlich krass gegen meine prinzipien verstossen und sie jetzt weil sie sich so aufgeregt hat meine Maus, kurz gestillt, da weiss ich einfach so schläft ein, obwohl ich ja gesagt sie bekommt jetzt nur noch morgens Milch sie ist immerhin bald 8 Monate alt...
Ich müsste Bad putzen auf das hab ich auch keine Lust, mein Mann beschwert sich ständig das ich ihm zuwenig koche, aber ich muss sagen ich hab keine Lust mich nach der anstrengenden HAusarbeit auch noch der Kocherei zu widmen...
Eigentlich hatte ich ja vor meiner Maus nur selbstgekochtes anzubieten, aber nun mittlerweile (sehr zum Vorteil von mir) isst sie viel lieber Gläschenkost, die ich aber auch nicht immer vorrätig hab so muss
ich shoppen gehen, tja zwar nur Gläschen, aber das ein oder andere Kleidungsstück bekommt sie schon noch die Mausi...
so sind wir beim nächsten Thema mein Kind hat einen Kleiderschrank, der könnte Mariah Carreys echt konkurrenz machen, irgendwie schaffe ich es nicht an Kleidung für Anna vorbei zu kommen, schrecklich oder????
TJa, das beste zum Schluss mein Mann sagt immer ich soll doch froh sein, Elternzeit ist wie Urlaub und das auch noch gut bezahlt... das Kind und der Haushalt (er meint immer im Urlaub muss man sich auch die Zähneputzen) ;-)
Viele liebe Grüße
Kate u. Anna die jetzt endlich schläft, damit ihre Rabenmutter vorm PC sitzen kann...
P.S. ich wollte nur kurz anmerken ich bin ziemlich sicher in der alten und der neuen Rechtschreibung..
Wer ist den noch seine schlechte Hausfrau wie ich??????????????