Hallo sherimoon...
Habe meine zweite Tochter bekommen, als die "Große" 2 Jahre und 10 Monate alt war :amour:...und es klappt super...:bien:
...die 3-jährige hilft mir allem, was das Baby betrifft super mit...sie wickelt mit, putzt den Popo ab, wäscht sie beim Baden und kuschelt mit ihr
....wenn ich raus gehe (bin tagsüber auch allein), dann läuft die Große an meiner Seite oder fährt mit ihrem Laufrad ein Stück vorweg, so kann ich ganz gemütlich mit dem Kinderwagen hintertrotten ;-)
...wir haben Nelly schon in der SS erklärt, warum Mamas immer dicker wird und sie hat von ihrer Schwaster zur Geburt ein Willkommensgeschenk bekommen :amour:....somit war ihr klar, dass sie ab jetzt nicht mehr allein ist...wenn sie doch mal ne Eifersuchtsphase bekommt, nehme ich sie in den Arm, erklär ihr, dass ich sie GANZ doll lieb habe und dass wir, wenn Lenya groß ist, ganz viel unternehemn können, weil wir dann den "ollen" Kinderwagen nicht mehr brauchen...
Meine Freundin hat ihre jüngste bekommen, als ihre Große noch keine zwei Jahre alt war...und es funktioniert...und später können sie wunderbar miteinander spielen, toben und Streiche aushecken :fou:;-)
LG Antje
mit Nelly *10.01.05
und Lenya *11.11.07