Hi ivonne
wir haben den quinny speedi sx der ist einfach fantastisch... bin super zufrieden mit ihm ;-) würd ihn auch nie nie niemals tauschen wollen... er is fix zusammenklappbar haben ihn immer im auto dabei und zack maxi cosi draufgeklickt und los... mit dem anderen chicco wagen hab ich viel viel länger gebraucht beim auf und zamklappen :fou:
aber wenn deine mausi am 12.1 geboren ist bräuchtest du eigentlich ja schon noch die dreami schale ... die gibts aber für 25-50euro gebraucht bei ebay...
hab unseren speedi gebraucht gekauft top in schuss fast neu nur 4monate alt mit dreami aufsatz für 200euro :amour: n schnäppchen ;-)
als buggy ist er auch super nur halt richtig gross eigentlich... wohnst du aufm land oder in der grossstadt?? wenn stadt würd ich den zapp von quinny nehmen der is in null komma nix zusammengeklappt und richtig klein... negativ daran ist das er keine liegeposition hat... der speedi ja schon hmmmmm
es ist ne schwere entscheidung aber ich bin total vom quinny begeistertt... das nächste baby bekommt den auch.... nur wenns a junge wird in ner anderen farbe unserer is knallrot ;-)
alles liebe
leni+angelina 26.1.2008