Lebenszeichen
Endlich habe ich mal wieder Zeit mich hier zu melden. GNTM läuft im Hintergrund, die Mausi schläft und mein Mann hat Spätschicht. Ostern war bei uns total stressig, aber trotzdem schön. Mein Schnupfen ist immer noch nicht wirklich weg, aber der Mausi geht es wieder besser. Heute hat sie sich das erste Mal alleine auf die Füße gestellt (an der Couch festgehalten) und seit ein paar Tagen kann sie nun alleine sitzen. Also auch richtig lange.
Erstmal gute Besserung an die anderen Kranken!
@GNTM: Was für ein Zickenterror wieder, oder? Also meine Favouriten sind zur Zeit Janina und Elena und NO-GOs sind für mich Gisele (muss man nichts dazu sagen, oder?) und Raquel, die finde ich überhaupt nicht hübsch.
@Natschi: Das mit dem zweiten Zahn war bei uns genauso. Hoffe Du hast Dich trotzdem über die Sandförmchen gefreut. Hätte ich gewusst, dass Du noch 100 Stück bekommst... Naja, wir haben noch gar keine, deshalb fande ich das ne gute Idee. :-)
@Toilette: Habe ich auch keine Ahnung, wann die Kleinen das selbst lernen sollen. Mit drei Jahren oder so???
@Sandrina: Also Rumlaufen nachts tue ich auch nicht, habe ich mir von Anfang an selbst verboten. Kenne jemanden, die muss das mittlerweile jeden Tag/Nacht stundenlang machen, das war für mich irgendwie ein abschreckendes Beispiel. Aber natürlich habe ich meine Maus dafür ewig auf dem Arm und kuschel mit ihr, wenn sie nicht schlafen will/zickig ist usw.
@Hochziehen: Also ich habe nichts getan um das irgendwie zu fördern, irgendwann hat sie es alleine gemacht und dann immer öfter und jetzt ständig. ;-) Allerdings ist sie dann immer auf den Knien, heute das erste Mal auf den Füßchen.
@Steiff-Anziehsachen: Die kenne ich, die sind ja so süß. Und leider auch sooo teuer, kann auch kein Teil unseren Besitz nennen.
@Wetter: Liegt bei Euch noch Schnee? Also bei uns war garnichts, hat zwar geschneit, aber liegen geblieben ist nichts.
@Autositz: Haben wir uns immer noch nicht erkundigt, aber unsere Mausi passt noch ganz gut in die Römer-Schale.
@Wickeln: Das mit dem Rumzappeln kenne ich. Ganz schlimm ist es morgens/abends beim Umziehen, manchmal bin ich schirr am Verzweifeln.
@Langeweile: Wurde ich auch schon gefragt. Naja, langweilig ist mir nicht. Bin ja froh, wenn ich den Haushalt einigermaßen auf die Reihe bekomme. Aber manchmal fehlt mir ein Ausgleich, geht es Euch auch so?
@Wichteln: Also bei uns gab es für die Mausi einen supersuperschönen Sonnenhut (damit sieht sie aus wie eine kleine Diva ;-)) und tolle Stapelbecher (bisher isst sie sie allerdings nur *lach*). Und dann gab es noch eine Menge Kleinigkeiten wie Windeln, Pröbchen, Steckdosensicherungen, eine Karte usw. Vielen vielen Dank nochmal!! :-)
@Ostergeschenke: Sonst hat unsere Mausi zu Ostern ganz viele Anziehsachen, Schuhe, Holzbauklötze, eine rollende Holzente, 5 , ein Kuscheltier usw. bekommen. Baby müsste man nochmal sein!
So, jetzt werde ich weiter GNTM schauen und auf meinen Mann warten.
Ganz liebe Grüße Sabrina mit Sina-Marie-Maus