Hallo Sillesia!
Ist es denn wirklich der Tod, nachdem du dich sehnst? Oder ist es etwas anderes? Du sagst, du bist glücklich mit deiner Familie, deinen Kindern, deinen Freunden und doch sehnst du dich nach dem Tod. Ich denke, dass das nicht notwendig ist, denn sterben tust du sowieso. Noch nie hat jemand das Leben überlebt. Also, wieso nicht die Tage die man hat, glücklich sein und dabei wissen, dass man am Ende des Lebens zu Hause ankommt. Das ist doch schön, oder nicht? Du hast das Glück, zu wissen, dass es so ist. Viele von uns wissen es nicht und haben Angst davor zu sterben. Du hast diese Angst nicht, deshalb kannst du das Leben ja eigentlich doppelt auskosten. Ich sehne mich zwar nicht nach dem Tod, doch bin ich wahnsinnig neugierig was passiert, wenn es mal soweit ist, es ist wie eine Art Vorfreude. Lebe dein Leben, geniese jeden Tag, liebe deinen Mann und deine Kinder. Wünsch dir lieber nicht Tod zu sein, denn Wünsche können auch, wenn man es unbedingt will, schneller in Erfüllung gehen, als es uns lieb ist.
Alles Gute
Conni