Ich kanns echt nicht fassen...
hier sind scheinbar leute noch stolz drauf das sie trotz rauchen gesunde kinder bekommen haben...echt ein witz!
was hat rauchen und alkohol denn mit salami und camenbert essen zu tun?
wir sehen die SS nicht als krankheit an nur weil wir rücksicht aufs kind nehmen und halt auf gewisse dinge verzichten! echt ne frechheit von euch.
na wenns so ist, dann werd ich mal ne runde achterbahn fahren, mir nen joint anzünden und mir den bauch mit mettbrötchen vollschlagen. da ihr raucher ja sooo tolle gesunde kinder habt scheint ja nichts zu stimmen was die ärzte sagen das es schadet!
ihr habt sie echt nicht mehr alle,sorry.
man muss es ja nicht übertreiben wegen ernährung etc. aber jeder normale mensch weiß das rauchen schadet,egal wieviel. und es ist purer egoismus von euch wenn ihr das euren kindern antut.
damit noch rumzuprotzen das eure kinder nichts haben ist sowas von ätzend echt..ihr solltet dankbar sein das ihr so ein sauglück hattet das nichts passiert ist wenn ihr schon so verantwortungslos in der SS wart. meine meinung. es ist verantwortungslos.
vor allem wie kann man nikotin und alk mit nahrungsmitteln vergleichen...dann braucht es euch ja auch nichts ausmachen wenn eure kinder mit 15 saufen und qualmen...schadet ja nicht!!!!
na dann noch alles gute und viel spaß beim qualmen vor den kiddies,schadet ja bestimmt nicht...