jordan_11847057Oh je dat willste alles garnicht wissen:-D
also ich wußte vom Gefühl her das die ganze Zeit was net stimmt,mein FA wollte auch keinen US machen 9!!!Wochen lang,dass CTG sah auch net gut aus hab ich jedesmal gesagt.Naja war dann im KKH zum Vorgespräch dort wurde bestätigt das was net ok ist,sollte der FA nochmal kontrollieren.Zudem wurde dann beschlossen das es ein KS wird weil meine Narbe sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde,mir wars egal Kind muß ja eh irgentwie raus auf welchem Wege war mir ehrlich gesagt wurscht.Naja dann beim FA regte der sich erstmal schön über die "Diagnose"vom Chefarzt auf und meinte alles qutsch bla bla bla.Naja der KS selber war ok die Spinale zu setzen auch aber alles andere net hab die Spinale net vertragen.Naja endlich oben angekommen fing die Narbe an stark nach zubluten das ganze Bett war schon voll dat lief wie Wasser:fou: die Ärzte hatten da also 2Std.ordentlich zutun die Blutung zu stoppen,bin dann nach knapp 4Std.aufgestanden in ein frisches Bett und seitdem laufe ich,wollte mich dann am So.(3Tage nach der OP)nach hause die Ärzte sträubten sich ließen mich dann aber weils sie sahen das ich supi fit war mußte nur das ok vom KIA bekommen und dann der riesen Schock,ein lautes Rasseln im Herz.Sie sollte dann an ein Gerät geschlossen werden und dies sollte 24Std.überwacht werden danach sollte ich eigentlich Mo.nach BI.in die Kinderklinik tja das Gerät schlug leider ständig Alarm so sagte der KIA sie muß sofort mit einem Transport nach Bethel.Tja was soll man da noch machen ich war nur noch am heulen sind dann nach Bethel dort lag sie auf der Säuglingintensiv an zich Kabel angeschlossen.Man wußte dort erstmal nur das was mit dem Herz net ok war,mußten dann bis Mo.warten weil dann die Kinderkardiologin kam.Als wir Mo.ankamen hatte die bereits schon eine Magensonde und bekam zusätzlich noch Sauerstoff.Dort wurde uns dann gesagt was sie hat.War schon ne richtige Menge für son kleines Herz.Sie mußte schleunigst operiert werden weil das Herz den Druck nimmer stnd hielt so wurde sie Di.morgen nach Bad Oeynhausen in die Herklinik dort fand man dann noch mehr,was aber im Moment net gravierend ist.Sie wurde am Mi.am Herz operiert und dürfte heute eigentlich nach hause nun mußten sich die Ärzte aber mit Bethel in Verbindung setzetn da sie von denen dort eingweisen wurde.Ja jetzt wird sie gleich zurück nach Bethel gebracht und soll dort bleiben weil sie denen net genug trinkt,der Arzt hat aber gestern zu uns gesagt das es wohl daran lag das sie was am Herz hatte(hat)und sich das ganze die Tage jetzt einpendelt.Sie hat vorher fast nix gegessen 10ml mal 15ml mitleerweile trinkt sie pro Mahlzeit 40-50ml also eigentlich ok hat unsere erste auch und unser KIA sagte damals das sei vollkommen ok.Wir haben nunmal zierliche Kinder und sind selber rank und schlank da werden wir wohl keine propper Kinder haben.Naja jetzt muß ich nachher schauen und das mit denen in Bethel klären da es keine medizinischen Gründe gibt sie weiter im KKH zu behalten laut Arzt,also versteh ich momentan dies ganze hin und her net.So das war ne lange Geschichte;-)