Hallo,
ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich bekomm meine Maus tagsüber einfach nicht zum schlafen...außer im Auto oder im KIWA.
Abends haben wir fast keine Probleme sie ins Bett zu legen aber am Tag. Selbst wenn sie schon nicht mehr gerade aus gucken kann sie schläft einfach nicht.
Manchmal wenn ich Glück hab schläft sie auf dem Arm ein,leg ich sie ins Bett ist sie nach 5 min wach und schreit (weil es ja nicht mehr so ist wie beim einschlafen) Leg ich sie wach hin dann weint sie erst und schreit sich dann richtig in Rage selbst wenn ich daneben stehe.(Was abends meist ohne große Probleme geht!!!)
Hab auch schon versucht mich mit ihr hinzulegen weil ich dachte sie will einfach nur meine Nähe aber da ist dann erst recht nicht an schlafen zu denken.
Hab versucht alle Einschlafrituale min 14 tage durchzuhalten weil sich ja oft erst nach einer Zeit eine besserung eintritt,aber nix.
Nach 1h geb ich dann meisten auf weil ich sie auch nicht jeden Tag stundenlang weinen lassen will und ja sehe das sie müde ist. Also gehts mit dem KIWA raus,oft setzt ich sie da rein und bis ich dann Schuhe und Jacke an hab ist sie eingeschlafen und ich steh kurz vorm Platzen!!!
Aber ich kann sie doch nicht jeden Mittag in den KIWA setzten zum schlafen selbst wenn ich mal nicht mit ihr rausgehe. Manchmal möchte ich in der Zeit wo sie schläft auch mal die Füße hoch legen (so wie heute wo ich seit heut Nacht um 4 Uhr wach bin).
Wie macht ihr das??? Hat noch jemand einen Tipp??
Lg Andrea mit 11 Monate alter Tochter