ich sitze tage wache,nehme schlaftabletten trinke bier und bin in therapie.
der ein oder andere hier kennt meine situation.
was in meinem leben alles ist und war,möchte ich nicht mehr erwähnen.
ich versuche es,finde keine kraft mehr.
ganz klar für alle war ich die schwierige silke,die ja mit nix zufrieden ist.ganz abgesehen von all dem scheiß der bisher in meinem leben war...sicher ehekind ,trennung kind hat jeder durchgemacht.
klar alleinerziehend zu sein,kein problem...noch weniger wenn es die familie gibt.ja dann noch ein portion betatschen vom chef,da man ja froh sein muß bei ihm als unflexsible arbeiten zu dürfen.
ach eltern die dir erzählen wie sie mit anderen poppen,mutter in der türkei ,vater mit jungen nutten...aber erzähl es nur nicht deiner schwester,sie ist noch zu jung(18).aber die schwester erfährt es trotzdem,und ist auch noch tierisch sauer das du es ihr nicht schon eher erzählt hast.dein bruder,ach der ist der liebling der familie solang er das sagt was deine familie hören will.
nur keiner weiß das die eine tochter (ich )mitten im geschehen wohnt,alles anhören muß wie der vater poppt,wie der vater wichst...und die mutter ihr erzählt wie sie unter der dusche poppt.
du ziehst dich zurück,hast genug eigene belastungen,hast ein kind und mußt dich auch darum kümmern.aber nein,da kommt deine mutter wieder heult,wie scheiße doch dein vater ist,nur an die firma denkt und das geld bei nutten läßt.
aber wehe du hörst mir nicht zu liebe silke,dann gibt es liebesentzug-ach selbst mit 30 noch.
das sich die alleinerziehende mutter schon seit dem 13 ten lebensjahr arme und beine zerschneidet ist ja egal.
sie hat doch jetzt einen freund,nach der langen solo zeit,der langen zeit taschen schleppen,der langen zeit vom chef betatscht zu werden,ein chef der lacht weil man auf diesen job ohne auto und hilfe angwiesen ist.
da kann man ruhig erfahren wie die eltern sich fremdgehen,scheidung hin scheidung her,da die mutter ja geld für den nächsten aufenthalt in der türkei brauch.
da erfährt dein vater davon,fragt dich du klärst nach 2jahren auf....schwester flippt aus und ist dir sauer,nicht der mutter.dein vater fliegt in die türkei,da es sein bester freund ihm ja auch erzählt hat,ich war ja nur die letzte person zu bestätigung.
die person die immer beobachtet wurde,in der solo zeit-nach der schweren trennung...mit einem kind das die nächte nach seinem papa schreit.
dir wird beim zurück kommen erzählt,hey ihr geht es nicht gut und sie war so traurug das du muttertag ihr nix geschrieben hast.
boar war ich froh so einen dominantem freund an meiner seite zu haben,der von heut auf morgen zu mir gezogen ist.der die ganze sache mitbekommt,dich leidne sieht,dich wehren sieht----und trotzdem die familie hackt auf dir als seist du die schuld ihres fremdgehen.
hammer,du brichst zusammen nachdem dich deine tolle familie zu rede stellt-mutter ist wieder zurück aus ihrem popp urlaub und hackt auf dir rum,im beisein von schwester und vater.
du ziehst aus,brichst dein leben dort ab...da dein freund sagt du bist das schwarze scharf hier.
komm wir machen urlaub,in bayern in der nähe meiner eltern...die bzahlen uns alles.
jaaa klar,das brauchst du eine auszeit nach 3jahren qualen.
doch die familie läßt nicht locker,schickt sms und böse kritik nach.hmmmm,nun eintscheidet dein freund,wir bleiben hier für immmer.da hoch können wir net mehr,das wird die hölle für uns.
oh gott,ich wollte ja nicht...ich hatte doch meinen halbtagsjob,und war wenigstens und trotz krise meiner eltern arbeitsfähig...der kleine war doch immer untergebracht,jaaa und zudem hatte ich jedes we mal zeit für mich,da der kleine beim ex für ne nacht oder nachmittag regelmäßig ist.oh man,trotzallem die dinge braucht ich,um auch noch zu sagen hey silke du hast auch ein leben.
accchhhh,egal.ich weiß nur lang pack ich das net mehr