Ich schilder kurz mein Problem damit ihr euch hineinversetzten könnt: Mein Ex-Freund, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war, ist letzen Donnerstag nach einem halbe Jahr Trennung wieder aufgetaucht ohne das ich was geahnt habe...Er stand vor mir und unglücklicherweise waren zwei Freundinnen auch bei mir die dann also auch dabei waren...
Ich konnte ihn nicht angucken denn ich hatte adrenalin wie noch nie und schmetterlinge so groß wie vögel. Wir haben uns gut verstanden und ich war der glücklichste Mensch in diesem Moment...Da er 200 km von mir weg wohnt habe ich ihn in dem letzten halben jahr unserer beziehung auch nur unregelmäßig und wenig gesehen...doch ich glaubte ihm wieder als er sagte das er sich diesen montag zeit für mich nimmt und mich besuchen kommt...das hat er oft gesagt aber nicht eingehalten...er hat auf meine anrufe udn sms nicht reagiert udn ich frage mich jetzt: warum kommt er zu mir und sagt mir das er mich wieder sehen will und kommt dann im endeffekt doch nicht?????????? Kann ich ihm noch glauben oder soll ich ihn vergessen????????????