Hallo
Ich brauuch mal eure meinung zu dieser ganzen sache.
Tyler hat seit 1 1/2 Wochen ernsthafte einschlafprobleme. Er schläft innerhalb 24std. max 8 stunden. Gestern z.B. haben wir - meine Mama und ich- mit aller ruhe versucht/ gekämpft das Tyler enschläft. Um 6 hat er schon gegähnt und ihm sind ständig die augen zugefallen. Doch er ist erst um halb 3 richtig eingeschlafen und hat dann bloß bis um 7 geschlafen.
Mir kommt es so vor dass es davon kommt das er nicht satt wird. Er trinkt beide seiten leer und dann muss ich meistens nach 20min noch eine wasserflasche machen (trinkt dann oft 200ml).
Bei mir ist es so das irgendwie die produktion ewigst lang dauert- 3 std damit er ein bisschen satt wird aber meistens kommt er schon nach 1 1/2 Stunden. Wenn ich ihn dann anlege dann trinkt er das bisschen was da ist und hat aber immer noch hunger. Also der absolute teufelskreis.
Ich trink und ess auch nicht zu wenig. Trinke extra am tag 1L Karamalz und 2L Fenchel-Tee.
Mittlerweile hab ich,sowie er,Augenringe bis zu den Knien.
Ich würde so gern weiter stillen aber es geht ja um seine gesundheit.Und da er nur 400g von der geburt bis zur U3 zugenommen hat und die KiÄ selbst gesag hat dass es etwas wenig ist,mach ich mir da schon gedanken.
lg Vicky & Tyler *11.12.2007