Hallo serap!
Das hört sich ja nicht gut an. Aber bitte lass sie nicht schreien. Das tut dir doch sicherlich genau so weh....
Hatte das Problem tagsüber mit meinem kleinen auch. Habe mit meiner Hebi gesprochen, weil er immer durch den Wind war und sehr weinerlich gegen Abend. Nachts hat er allerdings super geschlafen.
Anfangs war das ins Bett gehen auch übel aber mittlerweile klappts. Ich weiß ja nicht, ob du stillst oder die Flasche gibst. Aber ich habe es so geschafft.
Ich bin mit Luca abends ins Bett und habe ihm da seine letzte Mahlzeit gegeben und dann ist er eingeschlafen währenddessen oder er war noch wach und hat noch ein wenig gebrabbelt und ist dann eingeschlafen (ich bin aber aus dem Zimmer, so lange er noch wach war). Hat allerdings glaub so ca. 14 Tage gedauert, bis das funktioniert hat.
Und für tagsüber hat mir meine Hebi so was Homöopatisches gegeben, das heißt cuprum metallicum D6. Da gebe ich ihm morgens 2 Kügelchen, mittags und abends. Ist nur, dass er ruhiger ist und nicht so durch den Wind, also nix baldrianähnliches oder so, nur das er innerlich ruhiger wird und nicht immer so erschrickt (war ganz schlimm...).
Vielleicht kannst das ja mal probieren und wegen dem Cuprum kannst ja mal deine Hebi fragen.
LG Sunnymummy + Luca Finn 14 Wochen und 6 Tage alt