Hallo zusammen
Eine Arbeitskollegin hat gestern eine Tochter geboren.
Nun sammeln wir im Geschäft Dinge, die wir ihr schenken möchten. Ich möchte ihr gerne etwas spezielles schenken. etwaswo sie bwz.die Tochter auch freude daran hat. oder etwas das sicher gut gebrauchen kann. und nicht einen schnuller, vo denen kriegt sie bestimmt genug.
Es sollte auch nicht zu teuer sein.

hat jemand von euch eine Idee, welche ihr vlt. selbst geschenkt bekommen habt?
wäre total froh um eure Hilfe! DANKE

Hallöchen
ich habe zur geburt von meinen arbeitskollegen so eine buddelkastenmuschel geschenkt bekommen, dass ist so ne art buddelkasten in blau mit deckel und sieht halt aus wie eine große muschel. in die eine seite kann dann buddelsand in die andere wasser.

sicher konnt ich das nich gleich benutzen, aber ich hab mich trotzdem gefreut und fabi wird sich im frühjahr/sommer auch drüber freuen.

ansonsten hab ich noch windeln und n süßes großes boot für die badewanne bekommen und einen gutschein für toys`r us.

vielleicht schenkt ihr ein bobbycar oder so, meist hat man ja sachen, die man gleich nach der geburt braucht eh schon selber gekauft. von daher würde ich auch was kaufen, was sie benutzen kann, wenn das baby älter ist.

liebe grüße nic+fabi 8mon.

Ich...
hab z.b. eine windeltorte von dm geschenkt bekommen, fand ich voll süss...gutscheine sind immer eine gute idee...oder eine decke mit dem namen drauf, (ist auch nicht teuer)...m im moment fällt mir nix mehr ein... ;-)

liebe grüße
irina mit ben