Ich habe vor knapp 5 Wochen mein Baby auf die Welt gebracht. Es war eine "Traumgeburt". Nach 1 1/12 Wehen war mein Spatz da....
Ich hatte keinen Dammriss oder Scheidenriss, dafür aber zwei Risse an der Schamlippe und am Scheideneingang, die auch genäht werden mussten.
Mein Mann und ich freuen uns jetzt wieder auf Sex :-), müssen aber noch ein bisschen warten, bis ich ganz "geheilt" bin!
Da ich bis vor kurzem immer noch leichte Schmerzen hatte, habe ich erst heute morgen das erste Mal sehen wollen, wie ich jetzt untenrum aussehe bzw. ob die Nähte alle gut verheilt sind.
Also hab ich mich vor einem Spiegel gehockt, die Beine breit gemacht und siehe da: SCHOCK!!!! Mein Scheideneingang ist sowas von gross, sowas von gedehnt und ausgeleiert, das ich erst ganz perplex war!
Ich dachte echt, ich kann meine Gebärmutter sehen (oder was auch immer das war)!!!
Nicht, das Ihr mich jetzt falsch versteht. Ich bereue nicht, das ich eine normale Geburt hatte, im Gegenteil, eine Freundin von mir hatte einen Kaiserschnitt und leidet noch heute, UND ich weiss auch, das man mit Sicherheit nicht mehr ganz so aussieht wie früher auch, ABER geht das wieder zurück, WIRD MAN WIEDER ENGER!!!!
Ich traue mich ja gar net, meinem Mann davon zu erzählen, geschweige denn, mit ihm zu schlafen!
Welche Erfahrungen habt Ihr?????