Jetzt gebe ich auch noch meine Meinung zum Besten...
Es geht mir um einen Machtkampf und natürlich geht es um Neid und diese Frau will deinen Freund für sich behalten.
Es geht im Grunde der Dinge um Abwertung und mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstliebe. Wenn Sie deinen Freund wirklich eine gute Freundin sein wollte, dann würde es Sie freuen, dass er mit dir glücklich ist. Aber Sie wertet dich ab und somit auch sich selber. Das zeugt von einer ganz unsicheren Person und du lässt dich von deiner Angst ihn zu verlieren zum Opfer machen.
Du musst dir überlegen, ob er wirklich der richtige Mann ist, wenn er nicht einmal zu dir steht. Da läuft nämlich auch schon wieder das Schema Abwertung... Überlege es dir gut ob du nicht etwas "besseres" verdient hast.
Lass dich nicht auf ihre Machtspiele ein, sondern behalte klar deine Haltung das du die Liebenswerteste Person von der ganzen Welt bist... ;-)) Seh Sie in Ihrer Verzweifung und in Ihrer Angst ihn verlieren zu können und stell Sie in eine Lichtsäule voller Liebe. Falls du eine Übung brauchst um dich selber zu stärken, dann schau dir mal diese Meditation http://www.cntc.ch/meditation\_lichtsaeule.pdf auf meiner Homepage an.
Alles Liebe
Ursula