Nein, tut mir leid (bzw. eigentlich nicht, das ist nur so eine Floskel),
das musst du schon alleine lernen. Auch wenn ich nicht befürchte, dass du es vielleicht nie lernen wirst. (Aber ich kann`s nicht lassen, deshalb ein kleiner netter Tipp an dich: Fang einfach bei deinem ersten Beitrag in diesem Thema hier an. Von dem ich übrigens betonen möchte, dass ich darauf nicht reagiert habe.)
Weißt du, ich habe es wirklich überlegt dir hier mal deine ganze Art deiner Gesprächsführung (eher Provokation und besagte Beleidigungen) zu analysieren und es ist durchaus so, dass ich das professionell kann (Watzlawick, Schulz von Thun, die Transaktionsanalyse und andere sind Bestandteile meines Studiums gewesen und auch jetzt Bestandteil meiner Ausbildung) - aber ich bin nun doch zu der Überzeugung gekommen, dass es nichts nützt.
Du hast dir natürlich in deinem Posting größte Mühe gegeben mich zu provozieren, dass ich es bloß nicht wagen solle, nicht zu antworten. Aber da ja nur zu offensichtlich ist, was dann passieren wird (ist ja auch nicht das erste Mal) und du nur versuchen wirst, dich rauszuwinden, die Argumente mit weiterer Ironie und Idiotie abzubügeln usw., SEHE ICH KEINEN SINN DARIN.
Mir ist schon klar, wie deine Beiträge rhetorisch funktionieren. Und mir ist auch klar, dass du zumindest immer versuchst (auch wenn es dir nicht immer gelingt), andere anzugreifen und zu provozieren, möglichst ohne dich selbst angreifbar zu machen.
Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber du bist anscheinend nur auf GoFem unterwegs, um für Stimmung zu sorgen.
Du musst wirklich sehr einsam sein, dass du, in deinem Alter, hier im Babynamenforum herumhängst. (Ja, ich weiß, das haben wir schon diskutiert und nein, das kann dir niemand verbieten und ja, du hast das Recht hier deine Meinung zu sagen...)
Trotzdem frage ich mich nun einmal, was da nur die Motivation sein kann. Mir würde es nicht einfallen, wenn ich persönlich aus dem Kinderkriegen-Alter raus bin, mich dann noch in solche Foren einzubringen und eben schon gar nicht auf deine Art.
Eine starke Vermutung von mir ist, dass du dich persönlich von der Kevinismusdiskussion betroffen fühlst, da gerade das ja auch meist das Thema ist, bei dem du anspringst wie ein Uhrwerk.
Ich billige dir ja durchaus zu, so wie du rhetorisch agierst, nicht unintelligent zu sein.
Daher meine Mutmaßung, dass du deinen Kindern damals Namen gegeben hast, die heute als typische Kevinismusnamen gelten, dich selbst aber nicht als zu dieser Schicht zugehörig fühlst, der diese Namen heute wenig schmeichelhaft zugeordnet werden und deshalb bei dir ein Nerv getroffen wird, wenn diese Vorurteile gegenüber bestimmten Namen kommen.
Du wirst es uns wahrscheinlich nicht sagen (tust du ja nie), was deine wirklichen Motive sind, denn irgendwie bringst du dich nie authentisch ein. Du motzt immer nur so unmotiviert hier rum, aber du offenbarst nie etwas selbst. Im Gegensatz zu all den anderen Mädels hier.
Und eben das macht Diskussionen mit dir eben auch so fruchtlos.
Leider hast du auch bisher in keinem einzigen deiner Beiträge, die ich in den letzten 3 (?) Jahren hier gelesen habe, jemals so etwas wie Kritikfähigkeit gezeigt.
Ich sehe daher nur immer wieder: Eine Auseinandersetzung mit dir lohnt sich nicht und artet jedes Mal aus.
Darum beende ich jetzt die Schlammschlacht, EGAL WAS DU JETZT (wie jedes Mal) PROVOZIERENDES antwortest. Du weißt ja: Die Klügere... Was ich hiermit tue.
Aber, hey, du könntest mich nur mit einer Antwort hier überraschen und das wäre, wenn du nicht antworten würdest. ;-)
Und mein letztes Wort geht an Krabbelmieze:
Ich entschuldige mich für die Schlammschlacht hier, bzw. für meinen Anteil daran.