Aber jetzt noch mal allgemein:
auch wenn die Namen nicht zusammenpassen nach unserem Geschmack und z.B. Mayley ungewöhnlich geschrieben ist und für uns eher nach Kevin & Co klingt, finde ich es blöd sie hier zu verurteilen, ohne sie zu kennen.
Auch weiß ich nicht, ob man die Namen hier alle 7 so unverschlüsselt zusammen nennen sollte.
Immerhin werden sie dadurch mit Suchmaschinen "findbar" (weiß grad kein richtiges Wort dafür :mrgreen: ).
Mal ganz neutral zu den Namen:
Ich finde Mayley (wenn er wie Miley gesprochen wird) ist doch ein super süßer Name.
Ist schon blöd, wenn man englische Namen immer einfach per se in diese "Kevinismus"-Schublade steckt.
Claudius ist ganz allgemein nicht mein Geschmack. Ich mag bei römischen Namen, die auf -us enden, nur wenige.
Titus finde ich ganz nett, z.B.
Timos klingt sehr italienisch. Ja, das passt natürlich echt nicht zu Mayley und Justin und auch nicht unbedingt zu Ruth.
Felizitas mag ich sehr gerne! :AMOUR:
Ruth und Dorian finde ich o.k.
Und ja, ich gebs zu: Bei Justin kann auch ich mich nicht ganz entziehen, den Namen in so eine Schublade zu stecken, aber ich versuche mich immer freizumachen davon.
Finde es schön, dass sie aber anscheinend als alleinerziehende Mutter von 7 Kindern klarkommt!
Hut ab!
Ich finds schon mit einem Kind echt anstrengend und ich bin nicht allein. ;-)
Das ist ein Vollzeitjob, den sie da macht!
Ohne je eine Pause zu haben!