vivien_11915847Es geht wirklich noch viel tiefer....
...interesanter ansatz. mir ist auf jeden fall klar, dass etwas schlimmes passiert sein muss, was es aber letzendlich ist,kann ich nicht sagen.
wir haben sehr viele gespräche geführt und mir fällt auf,dass er sehr oft davon redet,dass er wahrscheinlich mehr wie ne frau denkt als wie ein mann,dass er das verhalten vieler männer gegenüber den frauen verabscheut,dass er die alle am liebsten umbringen will etc.
kommt vielleicht auch daher,dass er nie ne richtige männliche bezugsperson hatte.
seine eltern haben sich getrennt,da war er noch kleinkind. seinen vater bezeichnet er als "dieser mann,der ständig meine mutter geschlagen hat..."
er sagt,er kann es nicht fassen,dass so liebenswerten,zerbrechlichen wesen wehgetan wird von irgendwelchen arschlöchern,die sie dann benutzen und wegschmeissen.
darüber macht er sich halt extrem viele gedanken.
er hatte mal ne psychose, für mich ein wahrer alptraum, er meinte,dass das, was er dabei erlebt hat einem erwachen nahekommt.
er hatte die eingebung,durch die augen einer frau zu sehen,ihren schmerz durchlebt,wie sie von männern eingesperrt,geqäult und benutzt wird.
zu dieser zeit hat er sich auch "geritzt",d.h. sich selbst mit der schere an den armen und beinen verletzt etc.
dinge,die er vorher nie getan hat, die auch nicht zu ihm gepasst haben.
auf die frage,warum er das tut, antwortete er mir ,dass er das verdient hätte, weil er ein mann ist.
desweiteren kamen so sachen wie spucken und dauernd so geräusche,die äußerten dass er sich vor sich selbst ekelte.wenn ich ihn darauf ansprechen wollte,hat er sich die ohren zugehalten oder seine arme vors gesicht gehalten,um es zu verstecken.
ich (und auch seine mutter)durfteihn noch nicht mal z.Bsp. an der haNd berühren,da hat er sich schon selbst verabscheut.
er hat sogar schon zuckungen und psychoattaken bekommen,wenn er irgendwo auf der straße ein weibliches wesen gesehen hat.ganz schlimm war es,wenn sie vielleicht noch attraktiv war,dann hat er sich hinterher dafür "bestraft" dass er sie angesehen hat.
ganz komische situation,aber ich meine,dass es durchaus sinn ergibt,wenn man das alles weiss.
hat sich halt wie gesagt geritzt und mit dem feuerzeuig verbrannt etc.
als diese phase zu ende war,sagte er mir, dass er das getan hat, weil er einfach den schmerz anderer menschen empfinden wollte und die frauen den größten schmerz haben.er sagte, er hat es getan,weil er sich wie eine frau gefühlt hat.es war etwas ganz rituelles für ihn,dies zu tun.
allmählich ging diese sache zu weit,als dass ich sie weiter hätte verkraften können. ich konnte es einfach nicht verstehen,dass alles kaputtgehen soll,deswegen.
von einem,auf den anderen tag war aber dann aber wieder stinknormal.erschreckend,aber auch erleichternd.
zu diesem zeitpunkt hatte er die in meinem ersten beitrag erwähnte abschlussprüfung. die hat er dann nichtgeschafft,weil er sich so reingesteigert hatte.
es ist natürlich auch schwer,etwas aus diesem kerl rauszubekommen.
letztendlich hat er dann mit machen und tun "so nebenbei" erwähnt,dass er im internet einen "film" gesehen hat,wo eine extrem junge (vielleicht 14),wunderschöne "frau" mit einem wesentlich älteren mann sex hat, und dieser das mädchen offensichtlich einfach nur benutzt hat.
das mädchen an sich fand er extrem erregend,aber die vorstellung mit dem älteren mann hat ihn einfach nur wütend gemacht. er hatte dann ein schlechtes gewissen,dass er es sich angesehn hat und geschweige denn gut gefunden hat.
er hat dann beschlossen,dass er "sowas" nie wieder sehen will, dass er sich am besten kastrieren lassen will,damit er "es" nicht mehr gut finden kann,dass diese gefühle weggehen,weil er sie mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann und will.
dass er es verhindern muss,dass den frauen wehgetan wird etc.
ich habe dann versucht,ihm klarzumachen,dass er kein schlechtes gewissen haben muss,dass er das,was halt auf der welt passiert, nicht verhindern kann.sass er ein durhc und durch guter und reiner mensch ist,dass er sich keiner schuld bewusst seind arf, nie,dass er einfach ein ganz normaler junge ist.
es hat aber nicht lange angehalten,dann kehrten dieser selbsthass und die verstümmelungen wieder.
ging dann noch soweit,dass er sich mit der zigarette verbrannt hat,an den änden,am körper...will gar nicht sagen,wo überall.
an einem tag hat er mir dann sogar erzählt,dass er aus der toilette getrunken hat,weil er einfaCH das gefühl hatte,dass er es nicht anders verdient hat.
er hasst sich selbst,sein leben ist ein alptraum,den er nur mit betäubung ertragen kann.
er ist also auch erxtrem labil was abhängigkeit angeht.
ér meint,dass er durch das adhs nie normal leben konnte und dass amphetamine (speed) ihm dabei helfen,die kontrolle zu behalten.
klingt komisch,muss aber sagen,dass dies tatsächlich der wahrheit entspricht.
als ich es erfahren habe,habe ich mir gewünscht,dass mein freund dieses problem nicht hätte mit den drogen,habe aber wirklich gesehen,(auch seine mutter kann es bezeugen) dass er es sich als eine art selbsmedikation gegen die hyperaktivität verabreciht.
die wirkung der amphetamine wirkt bei ihm irgendwie umkehrt,so blöd es sich anhört.
es ist tatsächlich so,dass er ein vollkommen anderer mensch ist,wenn er es nimmt.
naja...das lasse ich jetzt erst mal so im raum stehen,da ich weiss,dass es viele gibt,die mit dieser materie nicht klarkommen und sie so weit es geht von sich weisen,sobald das thema aufkommt.
ich kann halt nur sagen,dass ich mich weitgehend darüber informiert und befasst habe und zu dem entschluss gekommen bin,dass er es schon weiter nehmen sollte.er ist einfach ein ganz anderer,viel positiverer mensch dadurch,es fällt ihm leichter,loszulassen und er selbst zu sein.
wirklich erschreckend,was ich hier sage,aber muss dazu sagen,dass ich nicht das naive mädel bin,dass einen mann liebt,der sie kaputt macht. nein. ich wusste von anfang an,worauf ich mich einlasse,wusste,dass ich sehr vorsichtig und behutsam mit diesem menschen umgehen muss,da er zerbrechlich ist und es ist gewiss nicht so,dass sich alles nur um ihn dreht.
im großen und ganzen führen wir eine sehr harmonische,liebevolle beziehung.ist das teifgreifendste was ich je erlbt habe,denn dieser mensch hat mein ganzes leben umgekrempelt,hat mich geistig weitergebracht und mir gezeigt,wer ich bin.
dieser mensch hat es geschafft,mich auf eine so krasse weise zu inspirieren...
dafür liebe ich diesen menschen so sehr und ich würde alles,wirklich alles tun,damit es weiterhin so bleibt.
er selbst sagt auch,dass er durch mich erst gelernt hat,zu lieben,dass er vorher gar nicht wusste,wir tiefgehend das sein kann,dass ich das beste bin,was ihm je passiert ist,dass ich seine seele verstehe und dass es jetzt erst bergauf geht in seinem leben.
mir geht es nicht anders,bei dem,was er sagt.
deshalb konnte ich diese situation ertragen und gebe mein letztes,damit alles gut wird.
ich bin nicht verbissen oder so...es kommt einfach.
ich entwickele kräfte,die ich vorher nie hatte.
ich merke auch,dass ich ihm gut tue und dass es hoffnung gibt,dass alles schön werden kann.
mittlerweile ist es eine art mission,diesen menschen glücklich zu machen.
ja...ich versuche das alles zu durhcschauen,ihn zu verstehen und aufzubauen,aber im endeffekt bracuht er jemanden professionelles,der ihm sagt,dass er gut ist und rein.dass er kein schlechtes gewissen haben muss und nach vorn schauen muss. dass er auf alles schlimme,schlechte und erniedrigende in seinem leben scheissen muss,dass er akzeptieren muss,dass er so ist,wie er ist und dass ihn die menschen,die ihm nahestehen grade deshalb lieben.
beiihm ist dieses denken irgendwie nicht vorhanden. ich weiss nicht,woher diese ganzen selbstzweifel gekommen sind,warum sie da sind und was er für einen sinnd arin sieht...ich weiss nur,dass es ws schlimmes war.
als er in der anstalt war,hat er seiner mutter immer wieder erzählt,dass zwei Menschen (nach seinen Angaben ein Ehepaar) ihn umbringen wollten.
Er hat beschrieben,dass sie ihn als kleines Kind in einem Teich oder See ertränken wollten.
sie ist aber zu der zeit nicht näher darauf einegangen,da er ja durch die beruhigungsmitel etc. sowieso viel wirres zeug geredet hat z Bsp. von übersinnlichen wesen, göttlichen eingebeungen und geisternvon toten,die ihn besuchen...naja,aber das ist jedetzt auch wieder ein thema für sich.
wollte nur mal daruf eingehen,auf den ansatz it dem missbrauch,da seine mutter ihn schon mal auf sowas angesprochen hat,er sagte dann,er wüsste es nicht mehr genau,da er sich "nicht mehr daran erinnern kann"
naja...soviel dazu.vielleicht ist das hier auhc schon wieder zu viel,aber wollte es mir einfach mal von der seele schreiben,weil ich es sonst niemandem erzählen kann.