Hallöchen!
vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich vergessen die Pille einzunehmen.Habe es aber ca. 15 Stunden später nachgeholt.Dann ein paar Tage danach müsste es angefangen haben das mir schlecht wurde. Normalerweise leide ich oft an Durchfällen(empfindlicher Magen)doch ich habe bis jetzt andauernde Verstopfungen.Ich hatte ein Brech-Gefühl, doch erbrochen habe ich nie.Meine Freundin sagte schon scherzeshalber ich sei bestimmt schwanger, aber wir lachten nur drüber. Dann hatte ich ein merkwürdiges Jucken am ganzen Körper, das auch andauert. Meine Kollegin sagte ebenfalls scherzeshalber ich sei schwanger, das hätte sie damals auch gehabt(schwangerschaftsjucken angeblich).Dann wurde ich nachdenklich. Ich beobachte das mein Unterbauch...wie soll ich sagen, nicht dicker wird, sondern sich anders formt, also härter ist. Außerdem esse ich viel mehr süßigkeiten. Meine Periode sollte eigentlich vorgestern kommen, die normalerweise sehr stark ist und lange andauert. Nun habe ich eine ganz leichte Blutung und dunkle einfärbungen. Ich habe heute einen Früh Test gemacht. Was mich nun beunruhigt und immernoch im ungewissen lässt: Als ich den Test nach Vorschrift durchgeführt hatte und ihn 5 min. später ablesen wollte (In schräger Lage,wie ihn auch abgestellt), zeigte er einen sehr blassen und sehr dünnen Strich neben dem eigentlichen Strich an. Wenn ich den Test gerade halte, sehe ich nur den dicken Strich. Also schwanger oder nicht???Bitte um Hilfe!

Hallo
Mmhhhh eine schwache Linie bedeutet auch dass man schwanger ist,

geh doch am Besten morgen zum Arzt,

dann hast Du Sicherheit

Liebe Grüße

ice