Die Dunkelheit mach mir solche Angst, ich kann es nicht abmachen, ich will sehen was passiert. Tu deine Haende weg, hoer auf mir wehzutun, ich hab solche Angst vor dir, ich will nicht dass du mich kuesst, ich will deine Zunge in meinem Mund nicht ich will deine Haende auf meinem Koerper nicht ich will deine Finger in mir nicht ich will dein Ding in mir nicht. Ich will mich bewegen ich will mich verstecken ich will weglaufen ich will schreien ich will atmen bitte zerdruck mich nicht, obwohl ich es so oft denke will ich eigentlich nicht sterben, hoer auf in meinen Haaren zu reissen hoer auf in meine Beine zu beissen ich verstehe nicht was du tust ich verstehe nicht, was du davon hast
Du bringst mich zum Weinen und sagst dann, ich soll damit aufhoeren, du willst dass es mir gefaellt aber wie kann es das wenn mir so schlecht ist, du bist wie Kleister, ich weiss nicht wo ich aufhoere und du beginnst. Ich falle in ein schwarzes Loch mit dir und will doch nicht mit dir allein sein. Aber das bin ich, fuer immer, ich kann nicht entkommen und kann mich nirgends festhalten - so ist die Hoelle, es tut fuer immer weh und hoert niemals auf. Es ist unmoeglich, sich die Ewigkeit vorzustellen ohne verrueckt zu werden
Du hast mich zu etwas gemacht was ich nicht sein will und ich will dich aus mir herausreissen, aber das ist nicht moeglich ohne mich selbst in Stucke zu reissen, du bist so fest in mir verwurzelt
Du hast deinen festen Platz in meinem Herzen, darum ist es so schwarz, dein Schatten ist so dunkel dass die Sonne keine Chance hat.
Ich habe solche Schmerzen
Gruss
:-(