Phu, dann eben keine Jessie.
Schade, aber okay.
Gibts eigentlich nen Namen, den ein jeder mag?? So nen Namen, bei dem sich a jeder denkt: ja der ist schön! Weil wenns so einen gibt und der gefällt mir auch, dann nem ich einfach den...
Also wenn ich meinen Zwegri jetzt Jessie nennen würd, dann wär das so was wie n Verbrechen, oder wie?
Deswegen keine Jessie. Naja, gut, wenn ihn eben keiner mag, dann nicht. Mir hat er halt gefallen.
Ich will halt keinen so normalen Namen wie Lisa oder Lena oder Hanna oder Emely oder Sophie, den jeder hat. Das ist ja fad.
Aber meinen Kind will ich ja auhc nicht schaden (und wenns mir egal wär, dann wär ich ja nicht hier, oder?)
Oke, also dann zu Marleen. Den mag irgendwie auch fast keiner. Malin find ich schön (den kannt ich gar nicht, den find ich sogar besser als Marleen)
Alessia hm ich dachte er passt halt gut zu Juno, weil es sich schön anhört, hm...
Alexia gefällt mir aber eigentlich auch besser
(und deswegn braucht ma wen zum redn, sonst kommt man nie auf solche namen und dann nennt man sein kind jessie und jeder denkt sich nur omg und keiner hats mir vorher gesagt^^)
Und Juno mögen einige, einige aber auch nicht. Andere mögen dann wieder Juna lieber. Hm.. mir gefällt Juno besser!
Danke für eure Hilfe und Beratung und so.
Jetzt steh ich also wieder mit dem Namen Juno da, und statt marleen lieber Malin und statt Alessia lieber Alexia...