Inzwischen müsst ich schon fett sein, so lang wie ich mit der Namenswahl bracuh, andere brauchen vermutlich nur 5 Minuten, oder vielleicht ne Woche, andere wieder wiisen schon mit 10 wie ihre Kinder mal heißen sollen, und ich :FOU:
Also, der Name MIKA ist jetzt fix :-) Egal wie viele sich dagegen auflehnen, dass der nicht passt oder wie auch immer, mir gefällt er, egal ob für Mädchen oder Bub, das ist genau der Name den ich wollte. (Und ich bitte euch: mein Kind heißt dann Mika und nicht Appel oder Pear oder Peach oder Pumukel hach...)
Nur: der liebe Zweitname ist noch ein Problem. Also ich würd ja am liebsten nur Mika nehmen aber (ist anscheinend bei Jungs manchmal kein Problem, ist aber immer noch strittig), ich bracuh eben einen eventual-zweitnamen.
Bei einem MÄDCHEN wollt ich MIKA EMMELINE nehmen (Emmeline ist ja auch wieder strittig, aber emma klingt nicht so stimmig und da ist emmeline wieder perfekt, andererseits ist es e nur ein stummer zweitname) hmm tja.
Und bei einem JUNGEN tja, eigentlich MIKA JACOB aber irgendwie, hm vom schriftbild her schon schön, nur ist das 2 mal K nicht zu hart?
Habt ihr da vielleicht noch eine Idee?
Also wenn ihr eine Idee habt, wäre ich euch natürlich sehr verbunden (und bitte kritisiert jetzt nicht wieder Mika, je mehr ihr nörgelt desto sturer werd ich nur *gg*)
Danke Enna mit Mika :-)